vw teilemarkt

6N teile ausbauen!

6nDriverBLN
  • Themenstarter

....gibt es irgendwo anleitungen, bilder storys, wo man sehen kann, wie einzelne teile im Innenraum abzumontieren sind?

z.B. Türpappen, A/B/C Säulen, Himmel, Mittelkonsole....

mein vorhaben: ABC Säulen beziehen....Lackieren .......





Ps: such schon seit 2 wochen sowas ähnliches....hab über die SuFu nichts gefunden ....zumindest keine Bilder die zeigen was ich schritt für schritt machen muss



Kauf dir ein Reperatur-Handbuch.. Da steht alles drin..

Die A-B-C-Säulen sind alle nur geclipst und hängen hinter den Dichtungen, kräftig dran ziehen und du hast sie in der Hand..

Schuhcreme?

Alcantara, Leder oder garnix...


kauf dir doch das buch: "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst".

da steht alle drin was du brauchst und noch mehr für motor und so.


wenn nich dann benutz bitte die suche.



Dürfte ich mal fragen was du mit der Schuhcreme vorhast ?


6nDriverBLN
  • Themenstarter

Ich hab garnichts vor mit der Schuhcreme ....ich hab nur was gelesen das jemand die Säulen mit Schuhcreme eingefärbt hat.....

und die suche hab ich benutzt....aber keine Bilderstorys, anleitungen etc. gefunden
ich hab allerdings, nicht nach "so helfe ich mir selbst" gesucht....weil ich das nicht kenne ....


das mit der schuhcreme habe ich auch gelesen.allerdings wurden nicht die säulen damit eingefärbt sondern die dichtung die an dem rahmen der tür also im inneren verläuft die aus sag ich mal stoff ist die kann man mit schwarzer schuhcreme einfärben.


die dichtgummis kann man auch wunderbar mit schwarzem sprühlack lackieren.


Also Mit der schuhecreme (farbe) eignetsich eigentlich nur für denn stoff an denn dichtungen so wie das ERA gemacht hat und es hält muss man villt 1 mal im jahr wieder drüber aber sonst kanste garnix damit machen.

Das buch kenn fast jeder kostet 25€ glaub ich

Aber mal die frage die A säule muss man abziehen und dann nach oben hoch ziehen oder ?


MfG


6nDriverBLN
  • Themenstarter

also ...nun lasst mal die Schuhcreme Schuhcreme sein ...ich will wissen, wie ich einzelne Teile abbekomme....und vielleicht hat ja jemand ne internetseite....wo sowas schritt für schritt zu sehen ist.....sowie kampfkeks....sowas ähnliches suche ich ........

wenn nichts zu finden ist...dann werd ich wohl das Buch kaufen müssen



benutz bitte ma die suche hier.
habs grad gemacht und hab nich mal30sekgebraucht: http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen


6nDriverBLN
  • Themenstarter

@ golden elite ....wie gesacht....die suche hab ich gebenutzt ! Und deine suchdingens hilft mir auch nicht weiter....ich such ne Bilderstory....und keine beschreibungen ala text.....


polotreff.de
#12 - 08.02.2010a säule beziehen polo 6n a säule ausbauen polo a säule ausbauen polo 6n a-säule 6n ausbauen a-säule ausbau polo 6n a-säule 6n demontieren ausbau a säule polo polo 6n teile ausbau säulen polo 6n 6n a säule polo handbuch zum ausbau sprühlack vw polo 6n himmel schuhcreme bilder polo a-säule demontieren mittelkonsole 6n ausbauen polo 6n a säule polo 6n teile ausbau a säule polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/184489
Antworten erstellen

Ähnliche Themen