vw teilemarkt

K-Maniac - Preise okay?

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Hab grade bei K-manic angerufen für die rücksitzbank die wollen 150€ haben was haltet ihr vom preis?

Welcher hersteller macht das auch noch mit leder bezügen ?



Hat villt jemand eine die er nicht braucht oder er am überlegen ist seinen Polo 6N zum 2 sitzer umzubauen ?

Wenn jemand sowas hat kann er mir ja ne Pn schicken


MfG



Also K-manic soll gut sein. Und 150euro für "Kunst"Ledersitze ist denk ich auch nicht zu viel, für die Rückbank.

Glaube nicht das jemand das so wie K-manic macht , aufjedenfall nicht auf dem Preisnivau .


Und K-manic Sitzbezüge für hinten waren letztens im Teilemarkt wenn ich mich nicht irre .

Greetz


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

ich find denn preis nur umlogisch für alle vollen sie 230 und für die rücksitzbank wollen die 150

Der preis von 230 hab ich noch gefragt wegen abholung und was man am preis noch machen kann


Mal sehen was heut abend hier noch drin steht


MfG



gelöschtes Mitglied

    ist dir das denn egal welche farbe oder wie? geteilte oder ganze rücksitzbank?


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Also schwarz fähre ganz gut oder wenn sie 2 farbig ist für wenig dann würd ich ein freund von mein Vater fragen ob er da was machen kann

    Ist eine durch gehende

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      also
      ich habe mir von einem Sattler die geteilte Rücksitzbank beziehen lassen
      und auch die Kopfstützen
      und das halt komplett vernäht alles ohne diese Bezüge und habe dafür 200€ inkl. Versand gezahlt

      und vorne die Sitze für 160€ im ebay geschossen
      siehe Profil da sind Bilder ist hinten im gleichen Stil bezogen
      kann gerne mal morgen Bilder machen^^

      gruß


      sol-power
      • Themenstarter
      sol-power's Polo 6N

      Mir geht es ja nur um die Rücksitz bank das ich seit gestern (vorgestern) Halbschalsitze habe und das sieht doof aus wenn hinten stoff ist


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ahja und die hat der kerl mir für 200€ inkl Versand bezogen
        habe meine ausgebaut und hingeschickt
        und die hat er im gleichen Stil wie die Vordersitze bezogen aber alles genäht also nix mit überzug und spannen und kram

        gruß


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Hätte ich mal das geld 200 bin ich jetz am We los geworden mit denn Halbschalsitze hin und zurück paar schrauben und da wahren schon 200 weg jetz die rücksitzbank und villt nächsten oder übernächsten monat abc säulen beziehen



        polotreff.de
        #10 - 08.02.2010k-maniac nur rückbank
        Antworten erstellen