vw teilemarkt

seit 2ten verstärker störgeräusche

Der-Verplante
  • Themenstarter

hi

ich habe mir vorgestern einen 2ten verstärker eingebaut
und seit dem habe ich störgeräuche

dann hab ich den 2ten verstärker wieder ausgebaut
aber die geräusche sind noch immer was vorher nicht war wo ich nur den einen verstärker drin habe

meine kabel sind alle auf verschiedenen seiten gelegt einen filter habe ich jetzt auch schon zwischen aber noch immer ist das rauschen da

kann es daran liegen das ich mein eines remote kabel für beide verstärker genommen habe kann es daran liegen

ich hoffe mir kann jemand helfen
jetzt im moment hab ich nur noch meine boxen dran die direkt am radio sind da habe ich keine störgeräuche



Der-Verplante
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen


Meistens liegt es an der Masse. Wo ist die denn bei dir?



Der-Verplante
  • Themenstarter

an der rückleuchte an der schraube


Ich würd mir vieleicht mal einen anderen platz suchen. Ich hab z.B. meinen an der Schraue von der Rücksitzbank genommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen