vw teilemarkt

60/40 oder 40/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,
Ich will mein Polo 6N mit Federn tiefer legen!Will aber entweder 195R15 Bereifung oder 195R14!
Oder was würdet ihr mir empfehlen?
Welche Felgen/Federn?Für die Federn will ich um die 100€ ausgeben!Könnt ihr mir da welche empfehlen,so das es auch am Ende passt und ich nicht börteln oder gar ziehen muss!

Danke im Voraus für eure Antworten!



also nur mit federn kommst du sowieso nur 40/40 tiefer...und da wären 15" felgen schon angesagt.
und anständige federn kosten auch bisschen mehr wie 100€
persönlich kann ich dir vogtland empfehlen...


wenn du nur federn rein machen willst dann kannst eh nicht tiefer als 40/40, alles was tiefer ist brauchst gekürzte dämpfer.
wenn du willst kann ich dir mal angebote machen, wir vertreiben tuningteile (MM Motorsport), bei interesse einfach ne PN schreiben mit dem was du suchst, dan schau ich mal was wir passendes im Programm haben

mfg



Hi!
Kauf dir von FK 40/40 Federn und Tieferlegungsfederteller 10- 15 mm.
Das kostet dann ca 125 Euro und dein Polo wird schön tief. Kannst ja mal in meiner Galerie gucken ob es dir gefällt.
Reifen würd ich 195/45 R15 nehmen.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber mit 40/40 komm ich dann mit 195R15 hin oder ohne das es am Radkasten schleift,oder?


ja ohne Probleme da hast du noch genug Platz im Radkasten
mfg


kommt auf deine et an udn wie breit die felge sonst ist...


teste einfach mal .. setze mal auf die standart dempfer 3 leute hinten rinne und die sollen mal hüpfen...

wenn da nix anschlägt passt auch des neue...

hat bei mir auch gestimmt so


Hi!
kaufe dir ein Fahrwerk und den kannste sehen wie tief du kommst.
Und wegen bördeln und ziehen musste gucken was du für nee ET und Felgebreite hast!



ich würd mir auch eher nen komplettfahrwerk kaufen als nur federn. aber wenn du das nicht willst kannst du ja eh nur 40/40 wie schon gesagt. und mit einer bereifung von 195/45 15 et35 7j passt alles ohne probleme da musst du nichts an karosserirarbeiten machen.

mfg polo6n 60


Antworten erstellen

Ähnliche Themen