vw teilemarkt

hintere rechte seitenscheibe undicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi hoi,
hatte gestern die schnauze voll, mein kofferraum war immer feucht hinten rechts, und gestern bin ich der sache mal nachegegangen....
schiebedach/heckleuchte/Kofferraum hab ich alles mit ner gießkanne abgeregnet, aber nix gefunden, dann bin ich mal an die rechte seitenscheibe gegangen und siehe da...undicht....
hatte gestern dann noch eben die scheibe rausgenommen und mir die dichtung mal angeschaut und sauber gemacht aber nix gefunden....
dann hab ich mir den scheibenrahmen am auto angeguckt auch nix gefunden.....
naja scheibe sauber gemacht und wieder richtig montiert....
im gegensatz zu vorher kommt nun fast nix mehr rein, nur noch ein bisschen.....
was meint ihr, dichtung vill. doch fertig?
ahso, bevor ich die karre gekauft hatte, war hinten folie drinne, habe ich aber raus gerissen....
wie die folie reingemacht wurde weiß ich aber leider nicht.....

gruß
dino



folie wird ja eig nur auf die sichtbare fläche der scheibe geklebt...glaub net das sih da wer die "mühe" macht die scheibe rauszuholen

und bei den gummigezogenen scheiben gibts ja nur die möglichkeiten entweder hast du iwas unterm/im gummi das da ne lücke macht das es feucht wird (drack rost etc) oder das gummi selber

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, werde es mal im auge behalten, wenn es weiterhin ist, wechsel ich mal die dichtung.....
thx



gelöschtes Mitglied

    in meinem polo ist auch immer das wasser gestanden. vorne im beifahrerfußraum. haben dann auch mal mit dem gartenschlauch geschaut und des is da wie n wasserfall reingelaufen.
    also scheibe raus und wieder rein.

    danach wars dicht. wir haben die mit ner wäscheleine eingezogen und unten am eck hatte sich wohl die dichtung innen irgendwie verklemmt. fürs auge nicht sichtbar da es innen im gummi halt ned gepasst hat.

    nimm doch einfach ne neue und schau was sich ändert.


    polotreff.de
    #5 - 08.02.2010vw polo 6n scheibe undicht polo 2f seitenscheibe geklebt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen