vw teilemarkt

Autoradio (mit USB) - Empfehlungen

Polo_Susi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Autoradio leisten,
es sollte aufjedenfall eine USB-Schnittstelle haben, guten Klang abgeben, gut Aussehen^^ und in dem bereich 100 bis 150eus liegen.

Könnt ihr da empfehlungen geben?

LG Susi



Sony-Gt ? nummer weiß ich nicht 224 oder so muss das sein, kommste sogar unter 100 € Soll so um die 90 kosten


also ich bin ja ein freund von pioneer

kann mich über meins net beschweren und würde dir vllt das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ans herz legen

    kommt um die 140 und hab bis jez noch keine klagen gehört

    mfg



  • wennde noch 20euros drauflegst bekommste sogar eins mit bildschirm.
    das scott drx650 hat nen 3,5" und kostet 170euro bei conrad-elektronic.
    für den preis ist das radio echt ok, hatte es bei mir auch mal drinne. usb und sd-karte geht auch dran.
    ich denke wenn man über stick musik hört ist der bildschirm zur übersicht der ordner auf jeden falll ratsam.


    also ich bin mit meinem Kenwood KDC-W5041UA vollstens zufrieden. Es sieht gut aus (rote beleuchtung) und hat USB-&AuxIn - Anschluss und bedienung is einnfach und preis liegt bei ca. 120 euro. vllt is es scho weng billiger geworden !


    in ebay jvc kd-sh 1000 in ebay 100€ ca

    das habe ich damals immer gerne verkauft und 3 meiner kollegen haben es drinn und meine Freundin und sind alle top zufrieden!

    Guter kurs
    ne Menge Ausstattung
    leuchtet blau
    usb und sd karte!
    und en schönen klang hatts auch

    und es Schaut schick aus!

    Mein absoluter favorit


    Da kann ich polor14 nur zustimmen, hab auch das KD-SH1000 drin und für die Ausstattung+Klang ist der Preis eigentlich schon unschlagbar.


    polotreff.de
    #8 - 08.02.2010neuer polo autoradio was muss ein autoradio leisten autoradio für polo mit usb empfehlung autoradio bedienung autoradio mit gutem klang und usb autoradio empfehlungen autoradio empfehlung unter 100€ autoradio mit usb polo 9n3 polo autoradio usb-stick hifi forum autoradio um 100 autoradio usb empfehlung bis 100€ autoradio für usb empfehlung alpine kenwood kdc w5041ua usb blinkt gutes autoradio + empfehlung + 2010 autoradio empfehlung forum autoradio bluetooth empfehlung vw polo usb polo 6n2 autoradio mit usb autoradio passend für polo 2010 polo 9n autoradio mit usb
    Antworten erstellen