vw teilemarkt

Die ersten Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich muss ja sagen ich habe 2 tage nach dem ich das gesagt bekommen habe die Brock in Chrom auf nem Lupo gesehen. Und... ICH BIN FROH DAS ICH DOCH NICHT DIE CHROM BEKOMMEN HAB
Aber im Internet sehen die echt nicht schlecht aus.



ich hab mir hier das mal durchgelesen und ich finde einige reaktionenn von den anderen irgendwie nicht angebracht.. von wegen Türkenschleuder oder so... also mal ehrlich es gibt genügend menschen die von jemand anderem den wagen nicht schön finden und werden auch nicht gleich beleidigend... nich finde gerade das auf tuning treffen so interessant einfach mal die fahrzeuge anderer zu sehen und deren ideen und geschmäcker zu begutachten.. da das finde ich die tuning sceene ausmacht... das jedes auto seinen eigenden stil hat und zwar das was dem besitzer gefällt.... ich baue mein auto nicht für andere um sondern für mich.. es mag auch solche geben die den so umbauen wie andere es wollen aber ich finde es gut das er sein auto hier presentiert.. lass dir nicht reinreden... dein auto is cool so... und mir gefällt es auch troz m3 spiegel.. und nen spoiler am 45psler? warum nicht wems gefällt .. ich würde es auch tun... also nur weiter so =D


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erstmal.
Ich sehe das auch so wie du, ich finde es auch nicht schlimm kritik zu bekommen aber so sachen wie Türkenschleuder find ich ebenfals unangebracht hier.
Ich werde auf jeden fall weiter machen wie ich es mir denke davon lass ich mich nicht abbringen.Ausser von dem spoiler (Nicht mehr Lieferbar)

P.S. Ich hab 75 PS



Zitat:

ich hab mir hier das mal durchgelesen und ich finde einige reaktionenn von den anderen irgendwie nicht angebracht.. von wegen Türkenschleuder oder so...


...öhm, steh ich auf der Leitung oder ein paar Meter zuviel nebem Hut? Hab jetzt extra nochmal den ganzen Thread durchgelesen und keine einzige Äußerung von wegen "Türkenschleuder" gelesen...

...lediglich, dass es dem ein oder anderen nicht gefällt. Nicht mehr und nicht weniger...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Das wird so ne Typische Türkenschleuder, so wie bei uns hier schon genug rumfahren.

Beitrag nr.22 seite 2


siiiehste ^^ xD ich will ja niemanden ankakken.. aber ich find shcon scheiße sowas


...nee, das muss ja nicht sein...


ja deswegen ja.. jeder hat nun mal sien geschmack und zeigt ihn auch gerne.. und ist selber stolz auf sein auto.. und da müssen solche kommentare einfach nicht kommen... aber jetzt is gut alle haben sich wieder lieb ^^ xD


...wo ist das Problem? Ich hab mich immer lieb...



xD ich mich auch ^^


Antworten erstellen