vw teilemarkt

Trommel auf GTI Scheibenbremse umbauen

exotic
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen ob es einen guten Link gibt für ne Anleitung um von Trommelbremse auf Scheibenbremse vom GTI umzubauen wo alles super beschrieben ist.

Oder kann mir das jemand ganz genau beschreiben was ich brauch und was ich alles machen muss? Habe einen Polo 1.6 75PS BJ98

Danke!



nichts leichter als das

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • exotic
    • Themenstarter

    vielen herzlichen dank.

    gibts auch eine liste, mit den Teilen die ich benötige?
    Passt dann die alte Bremsleitung noch und wie siehts mit dem ABS aus?



    hallo habe darüber mal ein thema eröffnet da ich auch eine list der teile brauchte.

    damals also ca. ein monat alt ist dies rausgekommen.


    X bedeutet: MUSS neu gekauft werden
    S bedeutet: Sollte neu gekauft werden
    G bedeutet: Kann gebraucht besorgt werden sofern noch OK

    1. Satz Radlager; 2x 191 598 625 ca. 80 Euro; S

    2. Satz Bremsbeläge; 1x 1H0 698 451 D ca. 55 Euro; S

    3. Satz Bremsscheiben 226x10 4/100; 2x 6N0 615 601 ca. 75 Euro; S

    4. Sechskantschraube Befestigung Achszapfen; 8x N 907 589 01 ca. 10 Euro; X

    5. Achszapfen für Fahrzeuge mit Scheibenbremse; 1x 333 501 117 + 333 01 118; G

    6. ABS Sensor; 2x 6N0 927 807 A; G

    7. Innensechskantschraube Befestigung Sensor; 2x N 014 734 6; ca. 2 Euro; X

    8. Abdeckung; es gibt 2 Unterschiedliche;
    57mm Außendurchmesser: 2x 191 501 639 B ca. 5 Euro; X
    59mm Außendurchmesser: 2x 1H0 501 639 ca. 5 Euro; X

    9. Sechskantschraube selbstsichernd; 4x liegen Bremsbelägen bei! X

    10. Abdeckblech; Links: 191 615 611 D, G
    Rechts: 191 615 612 B ca. 26 Euro; G

    11. Bremssattel "Lucas 38", verbaut an Golf 3 (nicht alle!)/Polo 6N1/Passat3A, G

    12. Bremssattelhalter für Bremssattel Lucas/Girling 38, verbaut an Golf 3
    (nicht alle!)/Polo 6N1/Passat 3A, G

    13. Bremsschlauch; 2x 93 611 775A, S

    14. Innensechskantschraube
    Achszapfen/Bremssattelhalter; 4x N 907 294 01 ca. 3 Euro X

    habe aber letzte woche noch bei vw nachgefragt un der hat mir ebenfals eine list zusamengestelt. dort sind aber teile im wert von 1773.2euro drauf

    habe sie leider gerade nicht zur hand werde sie morgen mal kopieren und hier posten.


    exotic
    • Themenstarter

    Hi,
    ja wäre echt klasse!

    danke!


    ja werde ich morgen machen aber habe da auch mal noch eine frage.
    also den 6n gti gibt es nicht mit scheiben oder das ist nur der 6n2?


    gelöschtes Mitglied

      der 6n gti hat auf jeden fall scheiben


      oke danke hab die list noch nicht studierd darum dachte ich frage nochmal kurz nach


      [quote

    • ja werde ich morgen machen aber habe da auch mal noch eine frage.
      also den 6n gti gibt es nicht mit scheiben oder das ist nur der 6n2? [quote


    • Ja hat er.

      Oder du kauft dir einen tdi (pumpe duse) die haben sie auch!



    • so hier die zweiseitig liste von der VW Garage.

      VORSICHT: Preise in Schweizer Franken.




      danken schadet nicht


      polotreff.de
      #11 - 11.02.2010polo 6n2 scheibe bremse polo 6n auf scheibenbremse umbauen golf 3 umbau trommelbremse auf scheibenbremse trommel umbauen trommelbremse auf scheibenbremsen umbau bei polo 6n 1h0 501 639 umbau polo 6n2 von trommel bremse auf scheibenbremse polo 86c scheibenbremse umbau golf 3 umbausatz trommel scheiben golf 3 umrüsten von trommel auf scheibenbremen n 907 589 02 umbau von trommel zu scheibenbremse polo 6n wie teuer umrüstung von trommel auf scheibenbremsen 6n2 von trommel auf scheibenbremse umbauen trommelbremse auf scheibenbremse golf 3 umbau trommelbremse umbau polo 6n trommelbremse auf scheibenbremse polo 6n2 auf scheibenbremsen umbauen trommelbremse auf scheibenbremse umbauen polo umbau von trommelbremse auf scheibe golf kosten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen