vw teilemarkt

Sioux Endstufe & Sioux Basskiste

pasalack
  • Themenstarter

heyleute habe nen problem habe mir eine sioux endstufe mit einer sioux basskiste gekauft,heute habe ich bei der lautstärke wie immer gehört,und dann auf einmal war der bass aus...die endstufe läuft da lüfter laufen...aber es kommt kein ton mehr raus=(

endstufe ist die:hc 600-2
und basskiste die:SIOUX NEON2400

was kann ich machen damit die basskiste wieder läuft?=(

mfg andre



Naja es könnte am Radio liegen. Hast mal probiert die Chinc um zu stecken?


pasalack
  • Themenstarter

ja hab ich hab auch nen anderes eben riengehangen=(
denke ich hab die kiste gekillt=(aber kann man vdie reparieren oder so?oder geht das gsar net?



Ich würd an deiner stelle einen anderen Sub testen und dann mal weiter schauen.


pasalack
  • Themenstarter

hmm aber kann man die reparieren?=(denke schon das die kaputt is=(


Wenn man sie auseinander schrauben kann um die Subs zu tauschen. Oder was meinst du? Ich würd erst mal schauen ob es nicht doch was anderes ist, Kabel oder vieleicht doch die Stufe? Sicherungen alle Okay?

MfG


jungs wieso kauft ihr immer so einen schrott?


Wer? Ich? Ne oder?


ne ne nicht du^^



Hab mal nach geschaut die stufe soll 250€ kosten, soll aber auch 4000watt bringen. Also 4kw ist schon ein haufen holz, und ich bezweifel das dass da auch nur 1/4 dabei raus kommt obwohl sie mit 4x40A abgesichert ist.

Naja ich bleib bei Hifonics und Rockford.


4kw

nichtmal im traum für 0,001 µ sec.

naja egal, ernstgemeinter tipp:
alles verkaufen, geld sparen und RICHTIG einkaufen.


Das brauchst du mir nicht sagen, ich sag auch nicht das mein Heifonics und mein Rockford das Beste ist! Aber für mich reicht es.


das mit dem verkaufen war auch an den fredersteller gerichtet

klar HiFo und RF haben auch mal gute sachen gebaut


Ich hab auch die alten guten sachen laut meines Hifi Spezialisten


pasalack
  • Themenstarter

ja hab den fehler endstufe geht beim radio anmachen ganz kurz auf protection dann aus...aber komischer weise laufen die lüfter=(?

aber neues problem undzwar habe ich die kiste mit der endstufe dann heute ma für zwei sunden eau geholt,und dann eingebaut,und jetzt habe ich dieses behinderte summen drinne aber richtig laut...das hatte ich vorher gar nit?


polotreff.de
#16 - 09.02.2010sioux hc 600-2 forum sioux hc 600-2 schrott ton und bass aus der baskiste weltbester bass car 2010 sioux endstufen gut ? sioux neon2400 hifi forum sioux sioux bass meinungen sioux car basskiste probleme basskiste sioux sioux x5050 kaufen sioux hc 600-2 wie ist sie sioux endstufen anschließen ähnliche endstufe wie hc 600-2 sioux basskiste gut? basskiste und endstufe 4000watt sioux hc 600-2 sioux bass anschließen bass sioux
Antworten erstellen

Ähnliche Themen