vw teilemarkt

Drosselklappe vom 6n bearbeiten

klomolos
  • Themenstarter

Moin Moin,

Hat villeicht jemand ne idee wie man die drosselklappe bzw. dieses einspritzding bearbeiten könnte ? is noch das alte ding mit metallansaugbrücke.

Danke im Vorraus



bearbeiten? was meinste damit also ich hatte bei mir das der motor immer aus ging und unrunde drehzahlen hatte habe die drosselklappen ausgebaut und komplett gereinigt nun läuft er wieder 1a


<halbwissen>
was soll denn des bearbeiten bringen ?
denk ned, dass du dann mehr Power hast; "schwachstellen" sind ja der Durchmesser (nicht wirklich "aufbohrbar") und der Siff - wos Sinn macht den zu entfernen bzw. die zu reinigen
maximalen Durchfluss kriegst du wenn du sie ganz draussen lässt, was aber auch nicht im Sinne des Erfinders is

Kannst es ja mal probieren (polieren oder whatever...) und dann hier berichten, dass du kaum mehr Durchzug hast ... oder du belehrst mich dann eines besseren
</halbwissen>



ähm ich wollte nicht merh power mein auto lief unrund und ging aus kaputt du verstehn?! habe die nur gereinigt damit er wieder besser läuft das das nix an power bringt ist mir kla du nase


wenn er jetzt wieder schnurrt, passt ja alles


und der ansaugtrackt is original also was bringt dann ne größere drosselklappe da muss schon alles komplett abgestimmt sein mit zylinderkopf und sowas sonst kannste dir auch nen ebay super tuning chip kaufen für 30euro


ja mehr wollte ich nicht versteh nur nicht was er mit bearbeiten meint^^ also ich wollte nicht mehr leistung damit erziehlen xD


polotreff.de
#8 - 13.02.2010polo drosselklappenteildurchmesser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen