vw teilemarkt

chromkeder für heckscheibe

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

guten morgen

bin auf der suche nach ersatzalternativen für den chromkeder der heckscheibendichtung für den 1er.

an der frontscheibe passt ja der vom golf 1, aber die heckscheibe hat ein anderes profil... :(

kennt da jemand alternativen?

gruß marcus



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • zeigt einige shops an. evtl is da was dabei....


  • mal bei classic-parts versucht?
    da hab ich meine auch her....

    gruß matze



    ich hab das selbe problem

    fenster gummi kriegst du auch kaum noch...

    und bei classic parts kriegt man fürn 86 weniger teile wie fürn

    golf 1 und das ist echt zum brechen...


    Zitat:

    und bei classic parts kriegt man fürn 86 weniger teile wie fürn

    golf 1


    is schon richtig aber den Chromkeder haben se trotzdem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ganz runter scrollen


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    das ist aber leider nur der für die frontscheibe! die alten 1er haben einen anders geformten für die heckscheibe :(

    front hab ich schon geordert bei classicparts


    und wenn du mal bei nem betrieb nachfragst, der auf oldtimer-restauration spezialisiert ist...

    hatten bei uns auf arbeit(ex) nen dicken katalog mit tonnenweise kederformen in allen farben....

    nur weis ich die firma nicht mehr


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    guter tip...da bin ich noch gar net drauf gekommen

    thx


    polotreff.de
    #9 - 11.02.2010chromkeder chromkeder polo chromkeder polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen