vw teilemarkt

Heckschloß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche die cleane leiste aus gfk, wenn man das schloß entfernt hat mit passendem zugmotor

wo gibts sowas, kann es nirgends finden



gelöschtes Mitglied

    hi, das hat hier schonmal jemand gesucht! hab sowas mal bei ebay gesehen, und war auch garnicht sooo teuer! such mal bei ebay, da müsstest du das finden!


    mfg!


    Schneid dir selbern dne blech zurecht und kauf dir ein CleantürKit bei ebay...



    gelöschtes Mitglied

      Hai!

      Sone Leiste bekommste bei IN-Tuning, kostet 49 Locken ! Findest du unter www.in-tuning.de ! Bißchen viel, aber was solls !

      MfG Schwacke


      den motor gibts in ebay des kann ich dir schonmal sagen kostet ca. 20 EUR bei der Leiste des weis ich leider nicht hab nen 6N


      gelöschtes Mitglied

        Versteh ich das Richtig, du willst die Plastikleiste dranlassen und nur das Schloss rausmachen?
        Da hätte ich eine Idee, entferne den Schliesszylinder, arretiere das "Drückteil" und feile das Ding dann so runter, bis du es mit GFK Spachteln kannst, dann nur noch lackieren und fertsch...


        Antworten erstellen