vw teilemarkt

Warnleuchte

molto01
  • Themenstarter

Ich habe das Problem , das bei einem Kaltstart die Wasserkontrolleuchte weiter blinkt . Wenn ich dann nach 500 Metern den Wagen noch mal neu starte , funktioniert alles wieder wie gehabt . Wasser ist genug und in richtiger Mischung vorhanden .temperatur funktioniert auch bestens und pendelt sich bei 85° ein . Polo 86 C Baujahr 93

Kann jemand einen Tip geben
Danke



Kann sein das der temraturfühler bei der Kälte bischen harkt. Kontroliere auch mal die Steckverbindungen auf Korosion, ggf. mal ein bisschen sauber machen.


molto01
  • Themenstarter

wo genau finde ich den fühler ? Thermostatgegend ? das hatte ich vor 2 monaten schonmal getauscht .



Im/Am Ausgleichsbehälter Kühlwasser


molto01
  • Themenstarter

und wofür genau ist die leuchte ? nur temp zu hoch oder auch füllstand ... hab da kein kabel am ausgleichsbehälter gefunden . nur welche am thermostat .


polotreff.de
#6 - 11.02.2010polo 9n warnleuchten bezeichnung warnleuchte vw polo 6n heckklappe warnleuchte vorglühen polo warnleuchte esp polo polo 9n warnleuchte wasser blinkende vorglühlampe polo heckklappen warnlampe leuchtet polo n6 warnleuchten vorglühanlage polo 9n leuchtet vorglühen polo vw polo 9n +vorglühen vw polo kühlwasser warnleuchte kälte polo 9n warnleuchte vorglühanlage vw fox kühlwasser warnlampe warnleuchte heckklappe polo polo 6n heckklappenwarnleuchte temraturfühler vw polo rückbank warnleuchte vw polo 6n warnleuchte warnleuchte polo 86 c wasser
Antworten erstellen