vw teilemarkt

Alpine Prozessor uvm.

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Ich bin momentan drauf und dran mir folgendes System von Alpine zu holen:

Prozessor: PXA-H701
Steuereinheit: RUX-C7?01
Radio: DVA-9860R oder Alpine DVA-9861Ri
Monitor: TME-M770 oder TME-860

Lautsprecher
Frontsystem: Preset-1 (Carpower)
Heck: Vorerst Focal 165 V2
Sub: 2x Carpower Raptor 12" (ist schon verbaut)
4-Kanal: Power 4/400
Monoblock: D-Rex 1202

Als erstes kommen die beiden Endstuden und das Focal.
Dann die HU mit dem Prozessor, dann das Preset-1 mit 4-Kanal und zum Schluß der Monitor.

Gesamtpreis liegt wohl bei ca. 2000€
Wenn also jemand entsprechende Komponenten loswerden möchte, bitte bescheid sagen und einen guten Preis machen

Lg und sagt mal was dazu

Max



Also mal abgesehen das es ziemlich hochwertige Komponenten sind..

...meinst Du echt die 2000Euro wirst Du jemals abhören?
Also ich habe nichtmal 500Euro reingesteckt, und die 1500 spar für den Ohrenarzt....



ne mal im ernst, auf den ersten Blick wahrhaftig nicht schlecht.
Billig ist es auf keinen Fall, aber es es preiswert ist... hm..
man munkelt noch..


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Also was Lautsprecher und Endstufen angeht, gibts keine änderung mehr, ausser, dass das Focal noch mal durch ein Predator ersetzt wird.
Beim Prozessor und so bin ich mir noch nicht sicher, weil ich auch schon überlegt hab, ein Car-PC zu verbauen und dann diesen als Prozessor zu nutzen. Dann würde ich nur Monitor und DVA-986x verbauen.

Ist auf jeden Fall die günstigere Variante, da ich den Car-PC wahrscheinlich für 0€ bekommen würde.

Lg
Max



Das mit dem Car-Pc hört sich schon besser an =)


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

=) Mal sehen, was es letzendlich wird
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenns was neues gibt


Alternative zum Alpine Prozessor wäre noch
der Bit One von Audison.
An dem musst du aber mit dem Laptop dann ran
wenn du was umstellen willst.

Wer mit Prozessor arbeitet setzt sehr wahrscheinlich
mehr auf Klang als auf BummBumm. Also eher kein Fall
für den Ohrenarzt.


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Wäre auch eine Überlegung, allerdings bin ich nicht so der Fan von zusammengewürfelten Sachen. Es hat immerhin einen Grund, warum zum Beispiel Alpine Komponenten so entwickelt, dass man sie zusammen "stecken" kann... So wie eben der Prozessor mit dem Bedienteil.

Aber eine Überlegung ist es! Vielen Dank dafür

Lg
Max


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Also was Lautsprecher und Endstufen angeht, gibts keine änderung mehr


schade :(

mit prozzi+rux wirste wohl suhen müssen, die werden nich mehr hergestellt

aber mal so warum den 701er? die neuen reichen doch für das bissl un das hecksystem ... raus - hast doch n prozzi


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Wieso schade und welche neuen? Die PXA-H100?
Mit der 9861 HU oder wie soll ich das verstehen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja da hätte man doch besseres ran hängen können

ja den 100er oder willst du nen 4 wege zusammbaun? (hs würde ichw eglassen)


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Der 100er wird dann direkt über die HU gesteuert oder wie?
Das HS kommt nur zur Unterstützung rein. Wird auf KEINEN Fall eine "Hutablage", denn meine Rückbank gibt es nicht mehr.
Würde das System wenn überhaupt in die Seitenverkleidung setzen und die Hochtöner nach hinten richten, dass wenn ich mal den Kofferraum auf habe, zum zeigen nicht nur Bumm bumm zu hören ist. Mehr soll das HS nicht sein. Kriege es ja geschenkt :P


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

lass es raus

der 100er wird ned wirklich gesteuert, der kann sich mit mikro selber einmessen - ergo nix selber einstellen

das ganze kann auch über die neuen radios eingestellt werden bzw per rechner

der 701 macht dann richtig viel sinn wenn du 3 wege front ahben willst, da geht der 100er nich zu


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Ja dann wirds wohl darauf hinaus laufen... dazu kommt dann noch ein Car-PC für Musik und Videos und so weiter und dann bin ich super zufrieden


Warum holst du dir nicht das Iva310,dann kannst du dir die Rux sparen.Das Radio bekommst du gebraucht für 400-450€,liest alle gängigen Formate und den Prozzi kannst du per Lichtleiter ansteuern und über den Touchscreen voll bedienen.Hab diese Kombi in meinem Sommer G40 und im Winter-Corri und möcht nicht mehr drauf verzichten.

Mfg Rico


polotreff.de
#15 - 17.02.2010biete alpine 9861 alpine pxa-h701 einmessen laptop alpine pxa-h701 über pc einstellen pxa-h701 einstellen alpine prozessor imprint alpine einmessen 701er alpine prozessor alpine 701 einstellen am pc alpine display prozessor was ist das alpine wr 202 pxa-h701 oder bit one alpine px 701 und display alpine 701 problem alpine prozessor bedienteil pxa-h701 konfigurieren alpine radio mit laptop einstellen biete "alpine pxa" pxa-h701 und rux + alpine einmessen neuer prozessor von alpine 2010
Antworten erstellen