vw teilemarkt

abe einarmwischer

waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

hey leute bin auf der suche nach ner abe für einen einarmwischer wer kann mir da weiter helfen?

danke im vorraus



Hmm welcher isses denn?


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Zitat:

eute - 16:34:11



bonhrat oder wie mans schreibt



http://www.polotreff.de/forum/sear...einarmwischer

Schau da mal durch.
Aber wenn ich mich recht erinner, kostet eine ABE bei Bonrath ordentlich Flocken.
Von daher wird es hier nicht erlaubt sein, Dir im Forum eine anzubieten,
noch wirst du eine zum Download finden.


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Zitat:

16:55:01


ne da könnte mir och keiner weiter helfen ja und die kostet richtig geld


Ich habe mal ne allgemeine Frage zu dem Einarmwicher.

Wenn man sich einen selber baut, braucht man dan auch ne ABE

LG


gelöschtes Mitglied

    naja ne abe nich aber der müsste dann per 21§ abgenommen werden. ob er auch hält und macht was er soll

    @waack: dein polo sieht super aus,vor allem wegen den 2teiligen stossis.die front wirkt damit um einiges agressiver


    ^^ Mein Freund hat den gebastelt und ich hab schon viel Vertrauen in Ihn das er das ordentlich und funktionsfähig hinbekommen hat =)

    Aber was ist der 21§


    gelöschtes Mitglied

      ob du ihm das zutraust ist eine sache aber der tüv muss das prüfen und §21 ist eine einzelabnahme beim tüv



      waack 1981
      • Themenstarter
      waack 1981's Polo 6N

      Zitat:

      #7 - Verfasst: heute - 18:42:05


      danke schöne die bleibt auch so hab zwar ne große stoßstange da liegen aber mit der kommen die felgen nicht zur geldung


      Zitat:

      #9 - Verfasst: heute - 19:04:37



      Ach so ist das, danke schön =)

      Jetzt haste mich wieder ein bisschen schlauer gemacht =)


      gelöschtes Mitglied

        ja man hilft wo man kann
        #wenns jemand besser weis kann er ja gerne was zu sagen

        @waack: styling hinten würd noch gut kommen
        ich hol mir zender front,die sieht noch besser aus als die 2teilige,die oristyling vorne geht garnich


        polotreff.de
        #13 - 09.02.2010polo abe download einarmwischer einzelabnahme preis einarmwischer abe? abe download haubenverlängerung polo 6n polo 6n abe download abe einarmwischer für polo 6n wie teuer ist eine einzelabnahme einarmwischer polo 6n einarmwischer abe gutachten einarmwischer download einarmwischer download abe einarmwischer download einarmwicher abe teilegutachten einarmwischer zum downloaden einarmwischer abe polo 6n gutachten einarmwischer polo 6n einarmscheibenwischer abe pdf 6n2 einarmwischer abe für einarmwischer download einarmwischer abe downloaden http://www.polotreff.de/forum/t/184570
        Antworten erstellen