vw teilemarkt

Spritzdüsen am Wischerarm

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin, moin

Brauche mal eure !

Habe meine Motorhaube gecleant und wollte die Scheibenwaschdüsen am Wischerarm befestigen.

Hat jemand eventuell schon Erfahrung gesammelt und kann mir Wischerdüsen empfehlen, die ich auf mein Wischerarm montieren kann?

Welcher Wischwasserdüsen, woher?

Würde mch sehr über eure Antworten freuen und schonmal im voraus!

MfG aus dem hohen Norden



hi

könntest die düsen vom mercedes sprinter oder vito nehmen

sind an den wischer armen


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

ja die habe ich auch im Auge gefasst, aber ich weiß nicht, ob die soweit passen.



polotreff.de
#4 - 09.02.2010scheibenwischer düse polo spritzdüsen polo 6n spritzdüsen auf wischarm wischerarm sprinter wechseln wischwasser düsen sprinter spritzdüse wischerarm scheibenwaschdüsen an wischerarm scheibenwaschdüse auf wischarm wischerarm polo 2f spritzdüsen für wischerblätter spritzdüsen am scheibenwischer sprinter wischerdüse am wischerarm düse am wischerarm scheibenwaschdüse in wischerarm scheibenwaschdüsen für wischerarm vw polo 6n spritzdüsen scheibenwaschdüse am wischerarm scheibenwischer düse scheibenwisch düsen polo 2010 scheibenwischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen