vw teilemarkt

Welche farbe?

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

So leute ich wollte euch mal fragen wegen meiner farbe fürs auto.?
Ich hab mir da so 4 farben überlegt die einfach gut aussehen werden also daher nicht unbedingt neuvorschläge bringen.!

1. Satinsilber weils edel aussieht.!
2. Bambusgrauperleffekt naja wegen dem perl
3. Hibiskusrot weil des mal zu abwechslung nen echt heißer rot-ton ist
4. Unischwarz



Hast du eventuell Bilder von den verschiedenen Farben? Dann kann man das besserb sehen!

MfG


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

einfach mal googeln... naja ich kann mich im mom einfach nicht entscheiden.?



Bambusgrauperleffekt sieht recht schick aus


also mir gefällt des hibiskusrot echt gut isch wirklich mal en anderes rot auf nem polo


gelöschtes Mitglied

    mach doch nen schönes braun
    hat niemand und gibt geile farbtöne


    Ich wär auch für das Hibiskusrot =)

    Was haste den für den Innenraum geplant bzw. welche Farbe hat dein Innenraum?

    LG


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    also ich will weder braun noch genesis-lila oder der gleiches des ist einfach nicht meine farbpalette in sachen farbton, und orange wie beim ST auch net.! Soll ne polo typische farbe werden.! Mein innenraum sollte eigentlich Eisgrau werden.!


    Ich find das Hibiskusrot auch sehr geil!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich wär auch für das Hibiskusrot =)


      rot rockt

      das mit den braun lass mal, so soll mein a4 mal werden


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      Ne werde ich sowieso net machen finde braune als mode oder trendfarbe gerade auf nen 2F so völlig fehl am platz.....! und genauso wie des leicht schwul angehauchte genesis-lila....!


      Ey...nichts gegen das Genesis-lila..klar jeder hat seine Meinung....aber man muss sie nicht in dieser Form äußern....


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      doch des ist halt meine meinung.! also sag ich des auch so...!



      Omfg....Wenn du meinst....ist ja ''DEINE'' Sache...


      PS: ich würds Hibiskusrot nehmen^^


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      ok danke, ist ja nichts persönliches nur hat so nen schwulen touch daher und es ist eben nicht mein farbspektrum und jeder meint in den meisten treads mach ihn doch in genesis-lila. daher!


      aso ne xD....außerdem würd ich dir dazu net raten...aus dem einfachen Grund weil du die Farbe nicht vorgeschlagen hast

      LG


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      achso na denn nix für ungut.!?


      Na klar...alles im grünen Bereich


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      Vllt sonst noch wer ne meinung dazu wie ich meinen polo machen solte.!?


      gelöschtes Mitglied

        Mach ne bambusgrau denn könnmer den lack zusammen bestellen


        http://www.polotreff.de/polo/6327
        der hat nen schönen lack


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        sorry aber itte von vorne lesen.! dennsowas kommt nicht in frage.!


        Passt nicht ganz hier her, aber was ich persönlich noch ganz gut finde ist das dunkle Violette vom Gplf II Rire and Ice. Im Schatten ist es fast Schwarz und in der Sonne halt dunkel Violette!

        Ich bin aber für das Silber!
        Das sieht irgendwie nobel aus.

        MfG


        so erstmal über lila geht gar nix, die geilste farbe der welt :P

        aber wie siehts denn mit nem schönen dunklen blau aus?


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        Nein kommt alles andere net in frage wenn dann höhcstens noch vom
        BMW Messingmetallic, aber sonts denke mal eher nix mehr.!


        Hi!

        Falls ich als Frau auch mitreden darf :P, würd ich Bambusgrauperleffekt sagen. Das sieht einfach hammer aus!

        Liebe Grüße,
        Simone


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        klar da darf jeder mitreden.!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Falls ich als Frau auch mitreden darf , würd ich Bambusgrauperleffekt sagen. Das sieht einfach hammer aus!


          AAhhhh na endlich mal eine vernunftige
          Glaube hab mich direkt verliebt


          polotreff.de
          #30 - 11.02.2010welche farben für polo i polo 2f farben farben vw polo 2010 polo farbpalette weitere farben polo 2010 farbpalette für vw polo polo forum farben bbcode farben farbscala polo 6n hibiskus rot farbton vw polo 1 farbpalette farbpalette polo 2 86c vw polo 2 farbpalette vw polo 86c farbpalette genesis farbpalett farbskala genesis tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34215_1.jpg "farbscala volkswagen" vw polo 2010 farbe farbauswahl vw polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen