vw teilemarkt

schwarzer primer bei gfk ja oder nein?

schimi
  • Themenstarter

hallo. ich bearbeite zur zeit meine mittelkonsole und muss auf GFK Matten zurück kommen. Auch wenn jetzt einige wieder sagen werden, dass es nicht auf unterschiedlichen Materialien wie ABS hält!

Es ist nicht das erste Teil, wo ich GFK Matten drauf mache. Habs vorher immer schon angeschliffen und entfettet! Bis jetzt hält es!

Jetzt überleg ich aber noch, ob ich vor dem auftragen des Harz+Matten, noch schwarzen Primer auftrage, den man auch beim Einbau von Autoglasscheiben nimmt!

würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere dazu äußert



das wird dir nichts bringen.. der primer haftet nicht mit dem GFK..


schimi
  • Themenstarter

dank dir. das hab ich auch schon vermutet!

gut lass ich ihn weg ,-)

mfg schimi



hy.... der bringt dir nix... ich arbeite eruflich mit gfk... und ich würde als primer ne holzschutzlasur nehmen..... (g4) den nimmt man auch wenn man das gewebe/gelege auf metall bringen will... gruss stephan


schimi
  • Themenstarter

ah ok. wieder was gelernt dankeee


polotreff.de
#6 - 09.02.2010primer f?r gfk schwarze gfk schwarzer primer brauche ich für gfk primer? primer gfk primer für gfk gfk primer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen