vw teilemarkt

Standlichtblinker Originalgläser verwendbar?

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ich bei diesen Standlichtblinkern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320478314215&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_950wt_941&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine originalen Blinkergläser verwenden kann?

Die Blinker würden für mich nur in Frage kommen, wenn ich die originalen, orangen Blinkergläser wieder verwenden kann.

Danke im Voraus!



ich habe led blinker und da ist die kappe festdrauf nicht abnehmbar wie bei den originalen

mfg


kannste nicht... dann wäre dein Standlicht orange-> nicht zugelassen.



die leuchten doch auch so orange? wenn er die kauft oder nicht?

mfg


Ich hatte die selben.

Die sind ganz nice, Standlicht wie gewohnt, die Blinkerbirne aber ist orange


Hey,
nein die Blinkergläser sind NICHT abnehm oder tauschbar!

die Leuchtmittel werden von hinten mit einer Drehfassung eingedreht!

ist ja jeweils eine Orange für den Blinker UND eine Normale für zusätzliches Standlicht!

(auf Bildern des Artikels ersichtlich)


richtig.. wenn man genau hinschaut:



klares Glas, klarer Reflektor, klare Standlichtlampe, orangene Blinkerlampe. Alles klar?


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Alles klar.
Dann kommt das für mich nicht in Frage.
Dann lasse ich lieber die originalen Blinker drin.

Vielen Dank für die Hilfe.


Naja könntest noch Chromolux Birnen nehmen.
Dann ist alles weiss.

Oder tauscht die weisse Standlicht gegen eine Orange dann leuchtet das auch Orange.



polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Ist aber nicht erlaubt, oder?

Könnte man ja mit einem Schalter machen, oder?


Also das mit Chromolux ist 100% erlaubt.
Da die Birnen ja gelb blinken und e zeichen haben.
Mit dem gelben Standlich muss ich mich berictigen.

Geht beim Polo nur gegen LED auszutauschen und dies ist dann nicht STVZO zulässig.
da original gelbe Birenen nur in W5W sockel gibt.


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Achso.
Na denn ist das nichts für mich.
Sollte schon zugelassen sein!

Trotzdem Danke an alle für die Hilfe!


polotreff.de
#13 - 13.02.201086c standlichtblinker
Antworten erstellen