vw teilemarkt

Böserblick

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

stimm ich dir zu

ich denke mal für den anfang und den kleinen geldbeutel sind sw blenden ganz gut....

beispiel hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich hatte mir mal nen kostenvoranschlag geben lassen für meinen bora von ner tunerwerkstatt die eigentlich preislich sehr human war. die wollten alles zusammen 1000 euronen haben. das war mir doch bei weitem über allem möglichen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      1000 euronen


      für nen fertigen bb? dafür lack ich ein ganzes auto



      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ja genau das hatte ich gemeint fürs erste fürde es reichen

      Mfg


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ja der hat was hm muss ich mal schaun will auf jeden fall ein bösenblick siht eifach viel geiler aus

      l.g


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      Also vielen dank für eure meinungen finde ich net von euch ich werde schaun was ich aus mein polo machen werde

      mfg


      leg die kiste doch erstmal tiefer und mach alus drauf....ein orignal polo mit bb sieht doch lächerlich aus


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      hehe ich habe welche aber egal



      Zitat:

      leg die kiste doch erstmal tiefer und mach alus drauf....ein orignal polo mit bb sieht doch lächerlich aus


      zur info sie hat nen satz neue alus 14zoll mit 185 reifen im keller liegen die ich ihr bei schnee nicht drauf mache

      auserdem ist es ihr erstes auto das erst tiefergelegt wird wenn das originale fahrwerk fertig ist alles andere wäre verschwendung

      desweiteren wird ihr wagen nur dezent gemacht wie zb die dunkelen original rückleuchten dunkle seitenblinker und weisse blinker vorne

      jeder hat seinen eigenen geschmack lächerlich finde ich persönlich gfk bomber aber jeden hat eben seinen geschmack...

      mir gefallen die aufkleber auf deinem auch nicht meiner meinung nach macht man sowas bei importwagen zb subaru oder honda


      Zitat:

      auserdem ist es ihr erstes auto das erst tiefergelegt wird wenn das originale fahrwerk fertig ist alles andere wäre verschwendung


      dann braucht man auch keinen bb schweißen!

      klar kann man sein auto machen wie man will, mir ist das ja auch wurst, wie sie dann damit rumfährt...ich finds nur lächerlich an nem bb rumzumachen, der warscheinlich mind. 300€ kostet und dann mit ori stoßis + fahrradreifen rumfahren...


      Zitat:

      dann braucht man auch keinen bb schweißen!


      sie wollte fragen was sie machen kann

      geschweisst wird er nicht eher mattigleiste

      und das mit den fahrradreifen hab ich dir ja beantwortet


      und bevor ich für solche kleinigkeiten geld rauswerfe, würde ichs lieber sparen und mir was gescheites von kaufen. aber ist ja ihr/dein problem

      ja...wow, 14er felge mit 6j

      aber lassen wir die kinderreien hier....jeder hat sein eigenen geschmack.


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      hey ich mache an mein auto was ich will ob er orginal is oder net is meine sache :'(habe halt net so viel geld um so viel zu machen aber wenn ich ein bösenblick drauf mache für wenig geld wo is das problem



      Du hast damit angefangen :(


      Zitat:

      ja...wow, 14er felge mit 6j


      weisste es gibt hier echt leute die die letzten rostlauben fahren... sie hat einen schönen polo für nen günstigen preis bekommen den sie sich optisch zurecht macht so wie er ihr gefällt!

      ausserdem was soll sie mit 225er schlappen rumfahren mit 45ps...

      es geht ihr um optik und wenns dir nicht gefällt poste einfach nicht!


      Lass dich doch nicht ärgern und mache ihn wie er dir gefällt!
      Hab hier auch schon viele komische sachen gesehen und über Geschmack muss man nicht reden, jedem das seine.


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ja danke ich lasse mir auch so was net gefallen ich mache mein polo wie ich es möchte jeder seins

      l.g


      300€ ist ein realistischer Preis..


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ja ne das is mir ja zu viel geld so viel möchte ich eigendlich net ausgeben


      l.g


      gelöschtes Mitglied

        Da reichen echt nur geile Felgen und der Polo sieht geil aus
        Mach dein Ding was dir gefällt!

        Guten Arbend noch an alle


        Misspolo1995
        • Themenstarter

        Danke endlichmal einer der meiner meinung is

        l.g


        Antworten erstellen