vw teilemarkt

Motorprobleme

86cRacer
  • Themenstarter

Hey leute habe mal wieder ein riesen problem mit meinem schatz!

Also erst mal zu denn daten habe ein:

Polo 2f
3f motor mit 75ps einspritzer
er hat jetzt leider schon 250000 runter

Also mein problem ist das wenn ich den motor starte läuft der motor echt schön naja bei den temperaturen erst mal was hoch! Nach einigen min ca. 10 min wenn er dann mit normal umdrehungen läuft fäng er an zu rucken drehzahl schwanckt und dann geht er aus! beim letzten mal habe ich 20 lieter Sprit auf 100 kilometern verbruacht. habe echt keine ahnung mehr damitich überhaupt fahren kann ziehe ich nach dem starten den drosselklappenpoti stecker und den tem stecker für steuergerät ab dann läuft er wenigstens ein bisschen ohne ständig aufem gas zu stehen an der roten ampel.


bitte bitte helft mir 4 werkstätten und mein eigener meister haben schon versagt bitte brauche hilfe will noch was länger damit fahren!

PS: neuteile sind:

Kühlmitteltemperatursensor
Zündkerzen
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Luftfilter
Lambdasonde
Drosselklappenpoti
Drosselklappe ist gerreinigt
Und das steuergerät gibt auch kein fehler mehr her

Brauche hilfe danke schon mal im vorraus!

gruß 86cRacer



Hast du einen Kaltlaufregler eingabaut? Hört sich nämlich stark danach an.
Bei mir ist es fast genauso, nur dass er nicht ausgeht, sondern bei ca. 500 Umdrehungen rattert... Wenn du einen HJS drin hast, einfach abklemmen und du hast ruhe

Lg
Max

(P.S.: bei HJS weiß ich es, weil ich den auch drin hab, bei anderen kann ich es net sagen)


86cRacer
  • Themenstarter

hey danke dir für die schnelle antwort nur mein prob bleibt bestehen selbst im warmen zustand und er rozt richtig fett russ hinten raus manchaml ist die gnaze strasse schwarz hinten mir deswegen glaube ich nicht das es davon kommt!



hast du in bei deinem zündverteiler nen hallgeber drin?

dann meß den mal durch ist oft ein hinweis darauf..


Hatte ich auch mal.
Überpüf mal den LMM.

Gruss
der biker


Lambdasonde ! Stehe auch vor einem ähnlichen Problem und ich denke mal es ist bei die Lambdasonde ! Zieh den Stecker mal ab wenn der Polo die probs macht , und schau ob sich was ändert !


86cRacer
  • Themenstarter

naja am zündverteiler lag es auch nicht hatte ihn jetzt bei den auto doctoren und die haben nach fünf stunden aufgegeben haben den fehler auch nicht gefunden! jetzt habe ich ihn wieder und er meinte es könnte nur noch in der elektrik und in der einspritzung liegen!

Habt ihr vill noch ne idea was es sein könnte?

Kann es vill das steuergerät sein oder nicht?


polotreff.de
#8 - 11.02.2010motorprobleme polo 6r motorprobleme polo 9n polo n9 motorprobleme hjs kaltlaufregler abklemmen polo 6r motorprobleme hjs abklemmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen