vw teilemarkt

duplex-auspuff

XT-Polo
  • Themenstarter

abend zusammen, kann mir vielleicht jemand tipps geben?
ich möchte mir ne duplex-auspuffanlage unter meinen genesis bauen und zwar selber basteln, indem ich zwei entschaldämpfer und von nem originalen auspuff das rohr nehme. frage ist bekomme ich damit ne tüv-einzelabnahme oder spielt der tüv da garnicht mit?
grüße



gelöschtes Mitglied

    nen Kollege von mir hat sich von nem 3 er Golf die Duplex (supersport)drunter gemacht,mit anpassungsarbeiten!
    Ich glaube mit eintragen wird schwer und teuer,da jedes Element geprüft getestet wird etc...


    Lg dan


    gelöschtes Mitglied

      der meinung bin ich auch

      Zitat:

      jedes Element geprüft getestet wird etc...



      sers,

      wie sieht`s eigentlich mit der Paßgenauigkeit einer Duplex von Supersport aus ?





      Supersport hatte ich einen Auspuff unter meinem schwarzen.

      Ging echt gut, das Ding


      gelöschtes Mitglied

        wieso selber basteln und nicht einfach was fertiges kaufen was tüvsegen bekommt`?


        machbar ist alles und auch eintragbar.

        da bruachste keine gutachten für 1200 euro und mehr...-.-*

        immer dieses halbwissen.

        was auf jedenfall gemacht werden muss, wenn du es selbst baust ist nen schallpegelmessung.

        aber fahr mal zum tüv prüfer deines vertrauens und sprich alles vorher mit ihm ab und sag ihm was du vorhast und was du verwenden willst
        .

        der wird dir dann sagen das und das ist okay, das musst du anders machen und fertig....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da bruachste keine gutachten für 1200 euro und mehr...-.-*

          immer dieses halbwissen.


          wie is es denn


          XT-Polo
          • Themenstarter

          ich wollte keine kaufen weil die teurer ist wie zb vom golf3.



          polotreff.de
          #10 - 13.02.2010duplex auspuffanlagen kaputt duplex auspuffanlagen für polo 2009 duplex auspuffanlage für polo 9n duplex auspuff selber bauen golf 3
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen