vw teilemarkt

cleaner innenraum

kachelofen
  • Themenstarter

hallo ich suche bilder von polos mit cleanen innenraum also ohne tepich und mittelkonsole aber sitze solten drin sein vieleicht auch bilder ohne tepich und himmel aber mit rückbank würde mir sehr helfen mfg kachelofen



kachelofen
  • Themenstarter

keiner bilde :(


kachelofen
  • Themenstarter

bohhhhhhh hat kener nen bld ohne tepich :'(



neh denke mal weil keine so einen scheiss macht endweder clean (rückbank raus teppich raus ) sitze vorne drin lassen und nich nur teppich is doch kakka


habe keine ! aber sieht gut aus wenn alles sauber und Rostfrei ist!


kachelofen
  • Themenstarter

na es müssen keine bilder mit rückbank werden ohne geht auch


gelöschtes Mitglied

    mach allen rost weg 1 oder 2 sitze rein gitter an den fenstern, käfig rein und schon haste alles fertig.

    versteck ein bisschen den innenraumkabelbaum und dann sieht es gut aus.

    mfg andy


    gelöschtes Mitglied


      P1030817.JPG
      P1030817.JPG
      P1030822.JPG
      P1030822.JPG

      kachelofen
      • Themenstarter

      @andy naklar ik schmeisse rückbank raus und hau käfig rein und mein sohn sitzt dann in der rad mulde oder wie

      ik habe dit etwas anders vor soll schon race styel sein aber halt mit rückbank das er noch altags tauglich is will also ohne himmel,teppich,mittelknsolle aber schon ne rückbank bügel geht ja ne wegen sohneman

      ps, die bilder helfen schon etwas



      kachelofen
      • Themenstarter

      aso andy mein polo hat kein rost sowat kennt der ne und die netze kann man doch nur am käfig festmachen oder ne


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich mich nicht irre kannst du den himmel nicht entfernen bzw da wird der tüver sich bisschen krumm stellen wegen den scharfkantigen ecken und wenn du dann mal nen unfall hast ist das geschrei dann groß wenn die versicherung rausbekommt das der personenschaden vielleicht mit himmel hätte vermieden werden können.

        hab mich damals mal erkundigt gehabt wo ich beim 1er damals mitgearbeitet hab wegen rennstyle usw haben alles abgenommen bekommen an der karre aber zu ende hin mängel weil der himmel gefehlt hat und mit schleifen der kanten und ecken bekommst das auch nicht eingetragen.

        zudem ich meine sone hundegitter für die scheibe die mal oben an den scheiben vorheften kann...viele "rennwagen haben ja sone art gewebe davor aber das ist richtig teuer also von daher nimm die billige variante hundegitter gut ist.

        mfg andy


        kachelofen
        • Themenstarter

        hunde gitter habe ik schon 2 liegen himmel werde ik wol ne vw flage ranhängen dan is jut aber fahren fa auch viele ohne himmel rum


        gelöschtes Mitglied

          ja rumfahren kannste aber dann halt nicht erwischen lassen und gut ist oder du hast halt immer die ausrede dann das dein himmel beim sattler ist oder was weiß ich

          mfg andy


          kachelofen
          • Themenstarter

          na ich werde glaube ne flage ran machen dit dürfte reichen


          gelöschtes Mitglied

            ja denke mal das würde auch vollkommen reichen ^^


            kachelofen
            • Themenstarter

            aber mich kotzt an das mit nen bügel hinten keiner mehr sitzen darf


            polotreff.de
            #17 - 13.02.2010polo 1 innenraum
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen