vw teilemarkt

seit neustem Störgeräusch? =(

pasalack
  • Themenstarter

hi leute habe heute meine basskiste (sioux neon 2400)und die bassendstufe ausgebaut für ca zwei stunden aber die zweite endstufe drinne gelassen,habe alles dann wieder reingeschmissen...genau so wie vorher...jetz habe ich das totale piepsen drinnen=(

chinchs liegen beide auf der rechten seite und plus auf der linken...
bitte um hilfe hatte das problem noch nie=(

lg andre und danke schonmal...



pasalack
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen?


Chinch mal geknickt?bzw kaputt gegangen...Masse nicht richtig fest?



pasalack
  • Themenstarter

hmm also masse ist komplett fest an alles stellen,nur komisch ist das es vorher kein geräusch gab und dann nach wiedereinbau schon...


willkommen im club habe genau das gleiche seit neustem
hab auch schon alles mögliche probiert auch schon einen chinch filter dazwischen gemacht aber hat auch nix gebracht


Versuch doch mal ein anderes Chinchkabel.. falls du noch eins hast wo du einfach mal von vorn bis hinten durch die mitte legen kannst.. hat ich auch schon,also bei mir hat das bisher entweder an masse oder nem kaputten chinch gelegen..


pasalack
  • Themenstarter

ja super=(hole die kiste morgen wieder raus und schaue mir den ganzen scheiß noch mal an mal schauen was dabei raus kommt=( aber bitte wenn einer was weiß schnellstmöglich melden...


Ich gehe mal davon aus,dass dein Cinchkabel und dein Stromkabel sich zwangsläufig irgendwann mal ziemlich nahe kommen?
Dann versuch am einfachsten erstmal,das Cinchkabel in diesem Bereich nen bisschen anders hinzulegen.
Einfach mal Musik laufen lassen und nen bisschen mit dem Kabel rumspielen.
Klingt komisch,is aber so,dass es teilweise schon an so einer Kleinigkeit liegen KANN!


pasalack
  • Themenstarter

hab ich doch schon längst versucht mit dem auseinander legen=(



Daaaaaaaaaann bleibt natürlich eigentlich nur die Variante,dass entweder das Kabel einen mitbekommen hat,oder die Cinchmasse an der Endstufe.
Haste mal vorsichtig an den Anschlüssen gewackelt und beobachtet,ob sich das Geräusch dann ändert (Lautstärke/Art des Geräusches)?

Edit:
Haste die Cinchkabel evtl. mal eingesteckt,bzw. abgezogen,als die Endstufe in Betrieb war?


polotreff.de
#11 - 12.02.2010bewertung von sioux neon 2400 cinch kabel geräusch sioux neon 2400
Antworten erstellen

Ähnliche Themen