vw teilemarkt

welche spiegel?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute hab mommentan m3 opftik spiegel verbaut auf meiner beifahrer seite ist der spiegel gebrochen jetzt will ich neue drauf machen allerdings keine m3 weil die einfach jeder hat hab dtm tropfenspiegel gesehen die mir sehr gut gefallen allerdings keine für den polo...

hat da einer ne idee wo ich sowas bekomme oder auch andere spiegel die relativ klein sind und gut passen will nicht viel umbauen sollten schon passend sein auch nicht mit blinkern oder verstellung da ich meine verstellung komplett ausgebaut habe war bei den m3dingern ja unnütz

sorry ist in 6n reingerutscht es handelt sich um 2f



lieber serienspiegel, als hässliche ausm zubehör!
lupo-teile sind passend machbar. auch golf 2 geht.
m3 hat nich nur jeder **** am dreier-bmw - sieht auch sc*****se aus am polo - viel zu groß und klobig. (sorry, sehe ich so.)


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ja suche halt passende am liebsten in tropfen optik ohne große umbauarbeit und möglichst günstig



gelöschtes Mitglied

    originalspiegel, tropfen und m3 spiegel passen doch garnicht zur restlichen form des 2F's.


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    kannst du mal en bild posten wo die spiegel verbaut sind


    ach so...
    ich mag meine vitaloni californian ziemlich gern.


    gelöschtes Mitglied

      da hast du ein paar bilder...


      13.jpg
      13.jpg
      IMG00033.JPG
      IMG00033.JPG
      DSC00030(2).jpg
      DSC00030(2).jpg

      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      beobachte sie gehen ja noch ne weile

      hat sonst jemand noch vorschläge was gut passen würde



      gelöschtes Mitglied

        motorrad spiegel sehen gut aus oder die californian spiegel wie e-mogg schon meinte


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        Zitat:

        die californian spiegel wie e-mogg schon meinte


        wo gibt es die hab da welche in ebay gesehen da sah aber der halter scheiße aus auf den bildern von ihm sehen die richtig gut aus
        bekommt man die so fürn polo oder muss man was umbauen?


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        wie sieht des mit den engelmann spiegeln aus gibts es da ne adapterplatte oder muss man die selbst bauen?


        entweder serie oder tropfen, am besten sind die von KPU , sind die geilsten ^^


        meinz.jpg
        meinz.jpg
        POLO1.JPG
        POLO1.JPG

        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        die sehen gut aus bekommt man aber nicht mehr neu oder?
        und wie sieht es mit tüv aus ham die e prüfzeichen?


        bekommste wenn noch auf e-bay. papiere dazu gibts nicht mehr soweit ich weiss, und ein e-prüfzeichen aufm glass währe so gross, da würde man ja garnix mehr sehen ^^

        ne mal erlich, die spiegel sind echt nur zur schönheit da, aber nicht zum gucken, zu klein, und liegen sehr nah am auto an, bei gezogenen radleufen hinten, haste ein problem die überhaubt so einzustellen das man was sieht von den felgen ^^


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        bekommt man die noch eingetragen oder so? weil gut aussehen tun sie wirklich


        keinen plan, hab se nie eingetragen gehabt, und da sich das ja dieses jahr mit den eintragungen geändert hat ( man muss zu allem was eingetragen werden soll papiere haben) wird das ziemlich schwer werden


        polotreff.de
        #18 - 09.02.2010&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=113&sig2=2hxu71egbaxlgswvku5bhw&um=1&itbs=1&tbnid=0hjvcrfxtrzj8m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=golf+motorradspiegel&start=105&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=7-oqtkzakoefsga motorradspiegel am golf 2? tp://www.google.dk/webhp?sourceid=navclient motorrad-rückspiegel "californian" vitaloni engelmann adapterplatte anleitung selber bauen engelmann spiegel umbauen spigel polo engels linker buitenspiegel polo 6n2 spiegel vitaloni engelmann motorrad-rückspiegel "californian" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112829.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112830.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen