vw teilemarkt

Felgenbett per Hand auf hochglanz

Chris6n2
  • Themenstarter

Hi,

habe heute angefangen meine 3tlg. BBS RS 17" wieder aufzupolieren....

ich hatte als utensilien "Never Dull "und "chrompolitur"

jetzt habe ich allerdings im internet was vom vorher entlacken etc gehört und das dazu "Ameisensäure" sehr gut sein soll.....

frage ist nun kann ich die einfach mit nem Pinsel aufs Felgenbett auftragen einwirken lassen dann mit Wasser reinigen und loslegen oder wie funktioniert das am besten?

Die Reifen sind auf den Felgen ebenfalls noch montiert wie schaut es damit aus?
müssen die dafür runter oder kann ich die bedenkenlos drauflassen?


Gruß Christian



gelöschtes Mitglied

    Kauf Dir das:
    Kluthe Abbeizer Grüneck
    oder Hohmann Abbeizfluid mit der Krähe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Materialien sind gelartig, wie Kleister. Dick auftragen. Max. 10min warten und danach mit einem Plastikspachtel die Farbe entfernen.
    Danach die Felge gut abspülen. Fertig.


  • Chris6n2
    • Themenstarter

    werd ich ausprobieren danke



    polotreff.de
    #4 - 11.02.2010felgenbett von hand polieren felgen von hand polieren never dull felgenbett? wrd felgenbett m felgen mit der hand polieren mit ameisensäure felgen ameisensäure felgen reinigen bbs felgenbett entlacken mit ameisensäure alufelgen abbeizen felgenbett hochglanz felgen mit hand polieren wie? felgen entlacken ameisensäure funktioniert nicht hochglanz alufelgen reinigen felgen abbeizen grüneck felge reiniger forum ameisensäure felgen abbeizen ameisensäure nevr dull felge alufelgen per hand polieren chrompolitur mit pinsel auftragen felgenbett nevr dull
    Antworten erstellen