vw teilemarkt

Iphone 4G?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hey,

es soll ja wieder nen neues Iphone geben demnächst.

Leider bisher nur gerüchte.
Ich wollte eig nie nen Iphone, da ich aber nun aus der Arbeit ein komplett flat vertrag bekomme und dazu mir jegliches handy aussuchen kann, dachte ich ich probiers mal mim iphone, alle schwärmen ja wie die doofen davon, also warum mal nicht:P

Habt ihr irgendwelche Infos bzw iwas von dem neuen gehört?

wäre ja doof, wenn ich mir jetzte eins hole und in zwei Monaten das neue da ist. Dann ärgere ich mich ja nur unnötig -.-*

Grüße



Es wird kein Iphone rauskommen sonder ein Ipad, ist wie das iphone nur größer, und ist für jediglcihen schreib kram geeignet


Schau mal hier rein: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Genau wie das Gerücht um das "Mini-Iphone" das dann nacher nur ne billige eBay Nachmache der Chinesen war...

    Also ich glaub nicht dass diesen April schon nen neues Iphone vorgestellt wird. Also warte nicht, wenn du das geile Teil auch jetzt schon haben kannst

    Gruß
    Ein Eierphone Opfer


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    naja also falls es nur ein ipad geben wird fände ich das ganz schö doof.

    also ich denke schon das apple nachlegt, es gibt ja so viel konkurenz, damit is ja das 3gs fast veraltet, zB HTC HD2, Nexus one usw usw...


    Das Iphone wird trotzdem lieber gekauft und der Grund ist nen ganz einfacher: Die Bedienung ist und bleibt einmalig. Wenn ich mir da angebliche Konkurrenzhandys anguck kann ich nur lachen...wenn ich 4 mal auf das Symbol klicken muss bis was passiert.
    Zudem sind die andern Hersteller in Sachen Grafik Apple in all ihren Produkten einfach meilenweit hintendran.

    Wenn du oft und gern im Internet bist und dich informierst, oder aus langeweile bei polotreff und andern communities rumsurfst, ist das Gerät das richtige für dich und wird zur Sucht


    Zitat:

    damit is ja das 3gs fast veraltet

    Also veraltet auf keinen Fall.
    Ich würde sagen es ist wie ich finde noch besser, auf keinen fall aber schlechter.
    Und wenn du es eh umsonst bekommst musst du ja auch nicht auf preisunterschiede achten
    Alleine der Touchscreen mit Multitouch Und die Präzison sind schon Grunfd genug das Iphone zu nehmen.

    Mh da war jemand schneller^^
    Aber was mit noch einfällt ist das apple letzes mal allen die sich kurz vor dem realse des 3Gs ein 3G gekauft haben einkaufsgutscheine sozusagen als entschädigung gegeben hat.


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    joa.

    aber wenn ich das 4g kriegen könnte wäre das ja sehr geil =)

    außerdem ist das rumsurfen zweitrangig.

    ich brauch wsa zuverlässiges mit vielen organizer optionen.


    ...ich glaube da reicht das 3gs völlig aus...so viel funktionen bzw. appz (die natürlich kosten) die du dir da laden kannst braucht eig. kein mensch



    Zitat:

    Wenn du oft und gern im Internet bist und dich informierst, oder aus langeweile bei polotreff und andern communities rumsurfst, ist das Gerät das richtige für dich und wird zur Sucht




    War zuerst auch kein Fan, hab das Iphone jetzt aber übern Jahr, und ohne geht gar nicht mehr...


    das ipad is doch so ne art touchscreen-computer oder?
    also ich denke auch nich das so bald n neues iphone rauskommt. die haben das 3gs ja als "leistungsstärkstes iphone aller zeiten" angepriesen... da müssen die sich ja erst mal was neues ausdenken...
    außerdem müssen sich apple und adobe mal über n flashplayer einig werden. ich hoffe, dass im sommer mal endlich einer rauskommt. das surfen is so manchmal echt für n popo...
    aber alles in allem kann ich das 3gs auch nur empfehlen. mein freund hat das 3g und da merkt man schon dass das länger zum laden braucht und alles...
    lieben gruß von einer stolzen iphone-besitzerin


    Also ich bin da wohl eine der wenigen i-phone verabscheuer!
    Ich hatte auch 7 Monate lang eins, war zwar die erste Generation, aber von der Handhabung der für mich wichtigen Dinge wie z.b. sms ists ja genau des selbe wie die neueren generationen. Ich muss dazu sagen, ich war total unzufrieden mit dem Teil, für SMSen hab ich ewig gebraucht, die Klingeltöne waren extrem leise (auch auf der lautesten Stufe), ich hab es zu 90% nicht gehört wenn mich jemand angerufen hatte.

    Hab jetzt ein Nokia N97 Mini und bin damit total zufrieden. Ich höre mein Telefon wieder, das SMS schreiben klappt richtig schnell und Internethandhabung ist auch in Ordnung. Beim Internet ist des iphone zwar klar im Vorteil, aber ich benutz des jetzt auch nicht täglich...

    Im Endefekt is es deine Entscheidung welches Handy du nimmst. Aber ich kann dir nur raten, geh einfach mal in nen Laden und schau dir die ganzen Neuheiten an, vielleicht findest du ja auch noch ein anderes, welches dir zusagen würde!


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    handys sind kein neuland für mich

    habe für die telekom gearbeitet und beschäftige mich da so mit. nur so richtig vergleichbares gibts net...

    evtl htc hd2, is aber zu groß....

    und wenn ich mir schon nen iphone antue, warum dann nicht gleich das neuste:P


    Also ioch schaff mal eben klarheit...

    Iphone 4G:
    Ist nur ein angeblicher Name, das jetzige 3GS sollte Gerüchten zufolge auch schon 4G heißen.

    Das iPad:
    ...ist doch schon lange bekannt und wird frühstens im Sommer deutschlandweit vertrieben werden.

    Der Release-Termin:
    Steht wie immer noch nicht fest, allerdings weiß man aus Erfahrungen in der Vergangenheit, dass die neuen Generationen immer Juni in die Läden kommen. Die Keynote (die Vorstellung) des Gerätes ist meist gut einen Monat früher.

    Neue Features:
    Stehen noch nicht ansatzweise fest. Aber die Gerüchte sind mal wieder der Hammer. Folgendes steht fest: Steve Jobs hat gesagt, dass nächste iPhone wird ein "A+" Update, was auf eine komplett Neue Entwicklung schließen lässt (nicht so wie beim 3G auf 3GS). Auch steht fest das Apple 5 MP Kamera Module in Millionen Stückzahl eingekauft hat. Für sonstige Spekulationen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So, also ich als iPhone 3GS Besitzer kann dir ein iPhone nur nahe legen. Es ist und bleibt das beste Handy auf dem Markt.

    Würde dir aber empfehlen noch zu warten, bevor du dich 24 (oder 12 für iPhone Bestandskunden) bindest


  • das beste handy auf dem markt...
    wenn man kein telefon brauch und nen kleinen dieselgenerator mit sich schleppt.
    3 tage akkulaufzeit wenn man nichts macht und nichtmal einen wenn man mal telefoniert, das ist für mich kein gutes handy


    gelöschtes Mitglied

      das 3G steht doch für den verbindungsstandart, oder? nicht für 3. Generation oder sonstwas...? ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das beste handy auf dem markt...
        wenn man kein telefon brauch und nen kleinen dieselgenerator mit sich schleppt.
        3 tage akkulaufzeit wenn man nichts macht und nichtmal einen wenn man mal telefoniert, das ist für mich kein gutes handy


        Also falls du damit das Iphone 3GS meinst, dann ist es der größte Unsinn mit der Akkulaufzeit. Die ist wesentlich höher solange du nicht ne Ewigkeit im Internet bist oder irgendwelche Filme schaust.

        Ich war damals auch der absolute Iphone "Hasser", aber da mein N95 damals den Geist aufgegeben hat (bei dem war die Akkulaufzeit der volle Witz) und mein Vertrag eh ausgelaufen ist, hab ich mir halt doch eins geholt!

        Jetzt ist es für mich die absolute Macht das Teil! Hat mir schon oft in der Schule geholfen und man kann echt sämtlichen Mist damit machen um sich die Zeit zu vertreiben etc.

        Ich will nix anderes im Moment...


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        und wie lange hält der akku so bei euch?

        online kann es bzw sollte es anze zeit sein.

        würde es halt als organizer nutzen, zum email schreiben empfangen, sms und telefonieren.

        grüße


        Also Hardcoresurfen und zocken, dann hält es ein ganzen Tag "lang".
        Im Standby, ab und an Sms und bisschen kalender hier und da dann hälts bei mir so 4 Tage.

        Ist aber eher Ausnahme weil ich mittlerweile immer und überall zum Iphone greife, das Teil macht mega süchtig :P

        Ich stecks jeden Abend wenn ich duschen geh und zu Abend esse ans Ladegerät, dann isses inner halben Stunde wenn ich fertig bin wieder voll.

        Edit:

        Also da das Iphone ja "Buch führt" - kurz mal aktuelles von meinem:
        Nutzung: 47 Minuten
        Standby: 8 Stunden 41 Minuten

        --> Akku ist noch 94% voll


        Zitat:

        Also da das Iphone ja "Buch führt" - kurz mal aktuelles von meinem:
        Nutzung: 47 Minuten
        Standby: 8 Stunden 41 Minuten

        --> Akku ist noch 94% voll


        Ähm, niemals !
        Möglich wäre es wenn es während der Standby Zeit um Flugmodus ist, du das Display auf sehr dunkel hast, keinen Sound anhast, keine Apps die zwischendurch Pushen, kein E-Mail Pushservice usw.

        Ich kann zur Akkuleistung auch nur sagen, dass diese sehr bescheiden ist.
        Ich habe aber auch das Display auf volle Helligkeit Push-Mail und etwa 6-7 Apps die täglich iwelche Nachrichten pushen. Höre täglich gute 5 Stunden Musik (Zugfahrer und Softwareentwickler ) und spiele auch viel auf dem Teil. Z.B. so Spiele wie N.O.V.A (siehe Screen) lutschen so hart am Akku aber das ist halt auch vertretbar.

        Trotzdem klare Kaufempfehlung! Man darf das Teil einfach nicht als Handy sondern eher als mobilen Computer betrachten.





        Ich muss täglich aufladen. Lädt aber auch sehr sehr schnell.


        Doch die Daten stimmen - da ich zurzeit Urlaub hab, hab ichs halt nur da liegen und schreib nur paar sms. Kein Emailpushservice nix, dann kein Sound an und spielen auch nicht da ich ja hier noch den Pc anhab.

        Hab ja auch geschrieben, dass das eher die Ausnahme ist, und dass ichs jeden Abend an den Stecker häng, wenn ich nicht urlaubsmäßig daheim bin - eben weil es viel mehr als nur ein Handy ist und man es unterwegs überall für jeden scheiss nutzt. Einfach porno das Teil


        Antworten erstellen