vw teilemarkt

tropfenspiegel

Sabrina83
  • Themenstarter

hallo. hab da mal ne frage.
kann ich tropfenspiegel ohne abe und tüv montieren? hab schon im inet geguckt. find aber keine konkrete antwort. muss demnächst über n tüv.



ohne abe oder e-zeichen kanns probleme geben.


also ich habe auch tropfenspiegel dran, und die müssen eingetragen werden
also wäre es für dich besser, entweder eintragen lassen, oder orispiegel dranbauen
MfG



gelöschtes Mitglied

    ich hatte an mein alten auch tropfenspiegel dran, die polizei hat mich angehalten und haben gefragt ob die eingetragen sind. Drauf hin habe ich gesagt nein ist ein E-prüfzeichen dran. Wenn ihr das sehen wollt müsst Ihr die Spiegel abbauen. denn haben die das seingelassen.

    wenn ein e-prüfzeichen dran ist würde ich die nicht eintragen.

    mfg


    Alte Mattigs MÜSSEN eingetragen werden, da die keine E-Prüfzeichen drinn hamm... Neuere Modelle (auch billig Ebay Kruscht) hamm meistens schon n E-Prüfzeichen dranne, dann gehts ohne Probs.


    gelöschtes Mitglied

      Die meisten und neuen Haben E-Zeichen... Somit dann Eintragungsfrei..
      Schon ne nummer gefunden?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde diese tropfenspiegel sowas von total nicht schön

        naja is ja jedem selber überlassen ....


        also bei mir sind die mattig eingetragen aber hab se ab sind verdammt hässlich xD

        mfg


        polotreff.de
        #9 - 15.02.2010polo 2f tropfenspiegel tropfenspiegel ohne prüfzeichen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36047_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/184625
        Antworten erstellen