vw teilemarkt

Frontspoiler selbst anbauen ?

Nolan
  • Themenstarter

hallo

ich hab mir grad meinen Frontspoiler durch nen eishügel zerlegt -.-

aber zum glück nur den. die stoßstange hat nichts abbekommen


bekomm ich das alleine hin nen neuen spoiler ranzubaun ? sind die geklebt, geschaubt oder nur rangeklippst ?


danke schonmal

mfg
Nolan



meinst du mit Frontspoiler die Lippe? das ist das teil was unter der Stoßstange ist? ob geklippt oder sonst was ist hängt davon ab was für eine Stoßstange und was für eine Lippe du hast wen das alles original ist dann ist das geklippt und man bekommt das auch locker alleine hin


Nolan
  • Themenstarter

ja die lippe mein ich ich hab aber keine orginale soweit ich weis



wenn du nicht beide arme durch lepra oder sonst was schlimmes verloren hast, bekommst du das auch alleine hin!


ja wen die nicht original ist ... kommt drauf an wie derjenige die befestigt hat aber ich sag mal Stoßstange ab und gucken was da ist das kriegt man ja noch alleine hin


Nolan
  • Themenstarter

könnt ihr mir da auch internetläden empfehln wo ich ne neue herbekomme ?


maaaan, kannst du nicht 5 minuten mal selber schaun.....solche themen sind echt überflüssig!

schau bei ebay


internetläden? habt ihr keien tuningsops in der nehe für den 6N gibt es soviel teile da sucht sich jeder was nach saeinem geshmak die meisten vebauen aber entweder die vom 6N2 GTi oder die vom Seat Cura


gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich recht erinnere ist meine lippe geschraubt,von der 2teiligen



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Jep, die Spoilerlippen beim Polo 6N sind - unabhängig davon, ob es sich um die einteilige oder zweiteilige Frontschürze handelt - verschraubt.


    polotreff.de
    #11 - 10.02.2010polo spoilerlippe gti stoßstange vw polo 6n2 frontspoilerlippe frontspoiler verloren frontspoiler selbst anbauen auspuff selber anbauen frontspoilerlippe anbau polo 9n3 was kostet spoiler dranbauen spoilerlippe anbauen spoiler selbst anbauen? frontschürze vw polo 6n2 frontschürze 6n2 original polo 6n frontspoiler lipper frontschürze selber 6n2 frontspoiler polo 6n2 frontspoilerlippe frontspoiler selber anbauen frontspoilerlippe 6n2 frontspoiler anbauen muss die stosstange ab cura lippe polo frontschürze anbauen wie teuer
    Antworten erstellen