vw teilemarkt

Wer kommt zu VW Blasen 2010 ?

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Der Termin steht fest! Das 15. Int. VW BLASEN findet vom 23. - 25.07.2010 am EuroSpeedway Lausitz statt.

Ich wollte nun fragen wer hier so alles bei VW Blasen 2010 zu treffen ist?

Ich fahre vermutlich früh morgens am Freitag den 23.07. ab Hannover oder Braunschweig los.


Wer mehr wissen will kann ja mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schauen

    Ich hoffe man sieht sich



  • ich fahre auch.. wir haben schon karten fürs infield !


    Wir natürlich auch!ist wie jedes jahr ein fester bestanntteil der treffen die wir besuchen!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.
    www.burning-day.de



    Bin auch am start


    Na ich denke mal wir ab Samstag am Start...


    bin och dabei-......


    gelöschtes Mitglied

      Letztes Jahr war echt geil... Geb. gefeiert und so..

      Dieses Jahr auf jeden Fall! 1/4 Meile und VW-Parade...


      gibt es keine karten mehr ich ahbe noch welche hahahahhahaha





      aber 3 leute von mir haben abgesagt und jetzt verkaufe ich 3 karten



      wir sind bis jetzt die zugesagt haben 22 leute partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


      bin auch mit den jungs vom V.A.G team wanne - eickel vor ort

      suche noch leute die sich uns anschliessen wollen so das man in einem großen konvoi da ankommt



      gnob
      • Themenstarter
      gnob's Polo 86C

      Zitat:

      suche noch leute die sich uns anschliessen wollen so das man in einem großen konvoi da ankommt

      Ja wir machen ne Sternfahrt aus ganz DE

      Hmm joa ich starte aus Luchow, Hannover oder Braunschweig mit den Jung(s) vom VW Club Wendland also bis jetzt nur einer aber man wird sehn


      gelöschtes Mitglied

        dabei wenn ich alle teile bis dahin zusammen habe


        gnob
        • Themenstarter
        gnob's Polo 86C

        Zitat:

        dabei wenn ich alle teile bis dahin zusammen habe


        Ja du jammer mal nicht

        Meiner ist grade mal so als Auto zu erkennen


        DSC02546.JPG
        DSC02546.JPG

        gelöschtes Mitglied

          ey genauso weit bin ich nun auch schon.

          hab den motorraum bald fertig wenn hier endlich mal der kühler und die chromteile ankommen


          werde so wie es ausschaut auch dabei sein weiß nur noch net ob mit meinem auo oder ob wir uns en bus mieten


          so steht fest kommen mit 13 mann zwei roccos und 9 mann mit einem vw crafter +anhänger


          wer von euch ist ist aufem camping platz aussen werden am do abend mit bus los fahren und nachts ankommen werden großes zelt haben und bus mit anhänger also wer mal vorbei kommen möchte bitte

          gruß sid


          hi sind auch dabei.
          Haben nen Kaffe stand also wer morgens kaffe brauch vorbei kommen!
          morgen früh gehts los!
          wir sehen uns
          gruß Oli


          gnob
          • Themenstarter
          gnob's Polo 86C

          Oh man das war ja mal richtiges scheiß Wetter! Sind Samstag wieder gefahren weil echt alles nass war :(


          Das war wirklich alles andere als schön aber wenn man die Karten schonmal hat, dann muss man das auch Nutzen.

          Wir waren ab Do. mittag auf dem Infield 2. und sind bis So. nachmittag geblieben.

          zum anfang und ende war das Wetter schön. hätte mal so bleiben sollen.


          polotreff.de
          #20 - 27.07.2010vw club wendland
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen