vw teilemarkt

Scheiben tönen - Ratschläge, Unterstützung?

Buhmann
  • Themenstarter

Hi Leute

So es ist mla wieder so weit ich würde bei meinem Auto gerne die Scheiben tönen aber ich hab es noch nie gemacht. Daher suche ich jemanden der im Raum Coburg wohnt und dich damit auskennt .
Ich kann es bestimmt auch selber machen habt ihr tipps für mich wie das am besten geht, und was ich am besten für eine folie nehme ?



gib mal in google.de scheiben tönen ein da findest du massig anleitungen.
außerdem ist eine anleitung dabei


Ich habe meine Folien über www.CFC.de gekauft, und kann sie nur weiterempfehlen!
Sie werden in 3D und passgenau für dein Fahrzeugtyp hergestellt!
D.h. wenn die Folien da sind, einfach die Scheiben waschen (innen und außen), dann die Scheibe mit Spüliwasser naß machen, die transparente Folie abziehen und die Tönungsfolie anbringen!
Dannach von der Mitte aus mit dem mitgelieferten Rakel das Wasser unter der Folie raus schieben und trocknen lassen!
Einfacher geht es wirklich nicht!
Sind allerdings etwas teurer, als die Folien, die man im Baumarkt bekommt, dafür haben sie aber auch eine gute Qualität!
Und es ist immerhin noch günstiger, als es machen zu lassen!



also ich werd es wahrscheinlich machen lassen. hab s angebot für 180 euro


Buhmann
  • Themenstarter

Zitat:

#4 - Verfasst: heute - 16:24:22
also ich werd es wahrscheinlich machen lassen. hab s angebot für 180 euro


cool schade das du soweit weg wohnst sonst hätten iwr vielleicht das zusammen ausmachen können und ncoh eine bessern preis raushandeln können


telefoniert mal bei google in eurer nähe es gibt angebote zwischen 80 und 300€ und das überall


polotreff.de
#7 - 10.02.2010polo 9n3 scheibe tönen scheiben verdunkeln polo 6n2 scheiben tonen polo 6n anleitung tipps für scheiben verdunkeln scheiben selber abdunkeln anleitung "scheiben tönen" coburg scheiben tönen coburg scheiben selber tönen 6n2 anleitung scheibentönung vw polo 9n3 scheiben tönen schwarz scheiben tönen polo 6n anleitung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31733_1.jpg autoscheiben tönen in coburg 9n3 scheiben tönen scheibe tonen anleitung scheiben tönen 6n selbst scheiben tönen scheiben tonen scheiben verdunkeln polo 6r autoscheiben tönen anleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen