vw teilemarkt

Meinungen Zum Schriftzug

The Red Pearl
  • Themenstarter

so leute im April wir mein Auto ja neu Lackiert!

farbe erstmal geheim so!
und unten soll wie beim porsche so ein streifen hin mit nem Schriftzug!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So was Würdet ihr von dieser Schrift halten (siehe bild)

    Also der streifen soll komplett schwarz sein und die schrift dann in der Farbe wie der restliche wagen lackiert wird auf den schwartzen streifen drauf!

    Meinungen! was Ist besser



    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      moin der 2te is netter find ich muss man 2mal hinschauen


      Find den oberen echt genial.

      Was ist das für ne Schriftart ?!



      Der 2 sieht besser aus und wenn dann würde ichihn Brushen lassen weil wenn du ihn drauf Kleben willst kann es sein das es nach geraumer Zeit abgehen könnte weil dort unten an den Kanten fliegt ja alles dran Teer Salz und der ganze Mist deswegen lieber Brushen das heißt mehr Freunde.

      Aber sonst sieht es echt Cool aus wenn es dann noch mit deiner Auto Farbe Harmoniert echt Fett


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      Auto wird rot matt mit Glänzendem dach und der streifen wird auch Glänzend schwarz und darauf kommt der schriftzug in rot matt! (natürlcih gelackt)


      Zitat:

      farbe erstmal geheim so!


      lass mich raten...es wird ein rot-ton?!


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      Du bist der Beste


      YEAH!


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      der Obere ist aber besser lesbar! Glaube werde den nehmen!



      Würd auch den Oberen nehmen
      kann man besser lesen und ich find den auch schöner


      ..der obere, vllt. aber ein wenig kursiver...


      ich finde das kommt ein bisschen darauf an ob du vielleicht ein gewisses thema verfokgen möchtest wenn er an sich nur rot wird würd ich den ersten nehmen aber da ich mit dem nahmen auch pirtaen und co verbinde und du vielleicht irgend etwas motto mäßiges vorhast würd ich den 2ten nehmen denn den ordentlich und vieleicht die streifen zund verziehrungen nach hinten und vorne fortsetzt, sähe genial aus!


      Zitat:

      der Obere ist aber besser lesbar! Glaube werde den nehmen!


      Wenn man die Schrift als Bild in JPG speichert, ist das nicht so dolle.
      Speicher es mal als PNG Datei. Dann ist das auch besser lesbar.


      gelöschtes Mitglied

        Obere find ich besser


        der obere auf jedenfall viel besser zulesen


        der 2te erscheint mir interessanter


        The Red Pearl
        • Themenstarter

        Zitat:

        PNG Datei


        ja und dann zeig mir wie man das hochladen kann hier im forum!

        da geht nur jpg


        hmmm also ich find beide nich so dolle!
        ich hätte angst, das das "verkrisselte" später abgenutzt und abgef*ckt aussieht! ... meiner meinung nach solltest du das nochmal überdenken!

        aber letztendlich ist es deine entscheidung - is ja auch dein wagen...
        lg


        polotreff.de
        #19 - 12.02.20106n2 schriftzug
        Antworten erstellen