vw teilemarkt

Einstiegsbeleuchtung

Dennis92
  • Themenstarter

Hallo,

Bevor ich mein Problem schilder :P, schon mal ein Kompliment an euch.
Gerade gepostet schon hat man eine antwort

Also ich habe vor eine blaue Einstiegsbeleuchtung zu intallieren.
Ich weiß das es hier viele andere Themen gibt, die auf ähnliches abziehlen.

Ich würde allerdings um eine genaue Anleitung bitten, wo man das Licht anschließen muss damit es in beiden Fußräumen angeht wenn eine Tür geöffnet wird. ( am besten für Neulinge wie mich )

Danke

MfG

Dennis92



Moin

Meinst du sowas [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    MfG Sp33dy78

    Ps:Bilder vom Auto ?


  • Dennis92
    • Themenstarter

    Das kenn ich schon, aber ich kann ihm da nicht wirklich folgen weil ich das von ihm beschriebene braun/weiße Kabel nicht erkenne. Außerdem ist das dort nich so, dass wenn die Fahrertür aufgeht das Licht angeht ? Oder auch bei der Beifahrertür ?



    Antworten erstellen