vw teilemarkt

ZV Pumpe voll mit Wasser!

Michi530
  • Themenstarter

Hi,
Meien ZV Pumpe war voll mit Wasser. Kann mir einer erklären wie das da hinkommt?
Möchte jetzt eine neue bestellen... Teile. Nr ist 1H0 962 257 J
Im Internet hab ich welche gefunden..die Tiel Nr. ist fast gleich nur der letzte buchstabe weicht immer ab. z.b G oder E anstatt J.
Passen die trotzdem rein?
Vom aussehen sind die alle gleich.
Gruß
Michi



gelöschtes Mitglied

    hi das gleiche hatte ich auch vor kurzem bei dem "kleinen" meiner Freundin.
    Woher das kommt weiß ich nicht sicher. Dachte wegen andere Rückleuchten das es da durchkommt oder da es vom Radkasten kommt. Weiß es aber leider auch noch nicht.
    Habe auch eine gekauft die Orginal VW Nummer ist

    ZV Pumpe VW-NR: 1HO 962 257 E

    die passt und läuft super! Kosten zwischen 25-50Euro hab aber ne günstige gefunden für 15

    lg polo bertl


    Michi530
    • Themenstarter

    Ok danke, Aber was ist mit dem G und F. Müssten auch gehen oder?



    gelöschtes Mitglied

      bitte
      mhhh.. will mich da mal lieber nicht festlegen aber die vom 3 Golf passen EIGENTLICH! mit dem vom Polo überein.
      Aber was die letzten Buchstaben heißen weiß ich nicht.
      Google es mal, vielleicht bekommst was raus.

      lg polo bertl


      gelöschtes Mitglied

        Hab hier noch was für dich
        http://www.polotreff.de/forum/t/65730

        das müsste dir helfen und wenn es geklappt hat schreib mir doch bitte!

        lg polo bertl


        polotreff.de
        #6 - 10.02.2010zentralverriegelung polo 6n pumpe wo liegt die polo zv pumpe wo? zv pumpe welche passt in 6n2 zv pumpe zentralveriegelungspumpe polo 6n polo 6n pumpe voll wasser polo zv pumpe wo zv motor voll wasser zentralverriegelung pume verbindung polo 6n site:polotreff.de zv pumpe polo 6n2 vw 1ho 962 257 vw 1ho 962 257 g polo zentralverriegelung wasser welche zv pumpe passt polo golf 3 zentralverriegelung pumpe wasser voll mit wasser zv pumpe wo? vw-zv-pumpe wasser in zv pumpe polo 6n2 zentralveriegelungspumpe polo n6 vw zv pumpe 1ho 962 257 g
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen