vw teilemarkt

mitteltunnel ausbauen

pololove91
  • Themenstarter

hallo

kann mir jemand den ausbau des mitteltunnels beschreiben beim 6n2?hat das von euch zufällig schon mal jemand gemacht?

muss ich die kompletten heizungsbedienungen ausbauen oder können die drin bleiben?

und wie wechsel ich den handbremsenhebel mit blende?

ich will meinen grauen mitteltunnel raushaben und den handbremsengriff ebenfalls auf schwarz umrüsten... die graue ausstattung gefällt mir nicht so.

bitte helft mir

ps: hab die suche benutzt vorher



Also da unter den Handbremshebel musst du das da drunter hoch machen, dann siehst du da zwei Schrauben und unter dem Schaltsack sind auch noch zwei Stück. Das sollte es eig. schon gewesen sein. Hinten und vorne Jeweils zwei schrauben.


MFG


pololove91
  • Themenstarter

das mit den handbremshebel hab ich jetz nich verstanden?

muss ich dran ziehen oder gibt es da irgendeine technik den rauszubekommen?



ja war komisch erklärt ....

Und zwar... Unter dem Handbremshebel ist die eine Lange Plaseabdeckung, die fast bis hinter geht. Die musst du mit einen Schraubenzieher raushäbeln und da sind dann zwei schrauben....


Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

mfg


so


Foto-0138.jpg
Foto-0138.jpg

pololove91
  • Themenstarter

ahhhh ^^

ich danke dir... und wenn ich die schrauben gelöst habe ist der bremshebel aber immer noch dran oder?

und wie mach ich das am heizungsbedienteil und beim aschenbecher usw?


Den Handbremshebel kannst du dann lassen, wenn du nur den Mitteltunnel ab machen willst. Die "Verkleidung" auf dem Bild machst du komplett ab (das was ich Rot eingezeichnet hab). Bei der Lüftung machst du erst die ganzen Schalter da drunter raus und dann kannst du die Schalter von derHeizungsregelung raus machen. Bei der heizungsregelung bin ich mir aber nich 100% sicher, war aber ganz einfach.


MFG


pololove91
  • Themenstarter

und der aschenbecherdeckel?

und den hebel für die bremse will ich ja auch wechseln, weist wie das geht?

und wie bekomme ich die regler raus... ich hab schon verdammt sehr dran gezogen aber da tut sich nix.


es geht hier aber um den 6n2 und NICHT um den 6n.........

beim 6n2 wird er tunnel ganz anders ausgebaut,muss das handschuhfach und die abeckung unterm lenkrad raus....



Also den Aschenbecher kannst du für den Ausbau drinn lassen, der ist dann von hinten verschraubt. Den kannst du nach den Ausbau ab schrauben.

Den Handbremshebel kannst du (glaub ich) nur abschrauben. Die schrauben müsstest du sehen, wenn du den Mitteltunnbel ab hast. Das weiß ich aber leider nicht 100%, weil ich den Handbremshebel selber noch nie ab hatte, aber da sind unter den Handbremshebel schrauben, die dafür sein müssen.

Versuch mal dein glück


MFG


Zitat:

es geht hier aber um den 6n2 und NICHT um den 6n.........


Ich habe den 6n2 tunnel drinn.... Zumindest den unteren teil...


polotreff.de
#12 - 10.02.2010polo 6n2 mitteltunnel ausbauen handbremshebel ausbau polo 6n handbremshebel ausbau polo 6n2 polo 6n handbremse ausbauen polo 9 n mitteltunnel ausbauen mitteltunnel beim polo 9 n ausbauen vw polo+handbremse+ausbau polo 6n handbremshebel demontieren polo 6n handbremshebel verkleidung ausbau polo 9n aschenbecherabdeckung polo 9n heizungsregler ausbauen vw polo handbremshebel ausbauen vw polo 6n handbremse ausbauen heizungsregler ausbau 6n2 polo 9n mitteltunnel ausbauen polo 6n2 tunnel ausbauen mitteltunel polo6n2 heizungsregler bedienteil 6n2 im 6n wie wechsel ich den handbremsgriff beim polo polo 6n2 mitteltunnel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen