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AAV mit angeblichen 126PS am Rad...

ich komm auch mit zum prüfstand, das will ich sehen ^^



gelöschtes Mitglied

    und jeder bringt 2 spanngurte mit das monster muss gehalten werden


    also das ist wirklich gülle was er da erzählt, möglich ist es aber wohl weniger von soeiner 08 15 person.

    jeder schmeißt mit ps angaben rum das ist irgendwie standart geworden, es gibt auch motoren wo die leistung wirklich anliegt.
    wenn ich jetzt mal 3 leute hier angeben würde wo ich zu 100000% weiß das es fakt ist, ist schon an der grenze was die rausgeholt haben..


    1,3 liter gk mit einzelldrossel für slalom- 163 ps
    py mit g60 lader 215 ps
    golf 4 r32 bi turbo 750 ps

    3 fahrzeuge und jeder würde sagen ey, übertreibe nicht, doch sind das alles kumpels von mir wo auch die kohle in den autos steckt und jeder von ihnen auf der rolle war, doch aus einem aav die leistung zu holen?
    denke ehr nicht



    Zitat:

    jeder schmeißt mit ps angaben rum das ist irgendwie standart geworden


    ...joa, hauptsache möglichst vieeeeellll "Traum" PS...

    ...und diejenigen die Leistung haben stehen ruhig am Rand und grinsen sich den Arsch ab


    mein aav hat 120ps pro radschraube ;p


    *lach*


    also ich hab an nz (original 55ps) auf 80PS gebracht laut Prüfstand! kopf bearbeitet schrick nocken und bissl mehr =)


    So ganz glaub ich der Sache auch nicht- Machbar wäre es aber. Mit ner guten Blockbearbeitung, Kopfbearbeitung mit großen Ventilen und starren Tassen (Nocke, Fächer usw. vorausgesetzt). Nur der NZ Spritze trau ich da nicht über den Weg. Modifiziert ist die vielleicht bis 100 - 110 PS gut - dann wirds eng. Vielleicht hat der Prüfstand dem Motortuner gehört...


    Zitat:

    ...und diejenigen die Leistung haben stehen ruhig am Rand und grinsen sich den Arsch ab


    Du sprichst mir aus der Seele


    gelöschtes Mitglied

      Also ne Digijet die bis 9000 Touren dreht würde ich gerne mal sehen, vor allem wer ihm dafür die Software geschrieben hat

      Naja gut, möglich wäre es theoretisch schon, wie gesagt, die Blöcke sind alle gleich.

      Mit ner erhöhten Verdichtung, ettlichen Bearbeitungen und einem anderen ansaugsystem halte ich das schon realistisch.
      Allerdings traue ich das eher nem Rennteam zu und nicht so nem 18 Jährigen, pickligen Möchtegern 2fast2furious Spacken.

      Und zu Leistung am Rad, da kommt natürlich noch das Getirebe ins Spiel, vielleicht hat ders ja nur im 1. Gang messen lassen



      Zitat:


      1,3 liter gk mit einzelldrossel für slalom- 163 ps
      py mit g60 lader 215 ps
      golf 4 r32 bi turbo 750 ps


      kann ich mal vorbei kommen und mit fahren
      spaß bei seite

      macht bestimmt ne menge spaß


      also ich hab einen Leistungsprüfstand in meiner Arbeit und da war ein 86c 1,3 liter mit motoradeinzeldrossel freiprogramierbares sg usw. der hatte 110kw bei 8910 umdregungen ! Der is für bergrennen gebaut worden! =) der war richtig geil !


      Zitat:

      Allerdings traue ich das eher nem Rennteam zu und nicht so nem 18 Jährigen, pickligen Möchtegern 2fast2furious Spacken.


      Wow. Der ist gut. Respekt.

      Und die Technik beim Biturbo-R32 wäre ein Leckerbissen für mich


      r32 beturbo des is ja mal a abgefahrener motor

      da schaut ma auch ner noch in auspuff nei XD


      nen r32 ich auch nur nen VR6^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nen r32 ich auch nur nen VR6^^


        Was willst du denn mit solch einer Hüpfburg für Kinderbelustigung, der VR6 war die reinste Fehlkonstruktion für das was man dafür hinblättern musste


        Mit nen turbo wird es doch nen vernüftiger motor, 750ps werden ganzschön schnell hüpfen. Aber gerade der vr6 im golf 4 ist doch auch ohne turbo nen guter motor


        Ist der R32 auch noch ein VR6 oder ist das ein richtiger V6?


        is nen VR6 aber VW schreibt auf die motorabdeckung V6
        kp wieso


        Zitat:

        Zitat:

        nen r32 ich auch nur nen VR6^^



        Was willst du denn mit solch einer Hüpfburg für Kinderbelustigung, der VR6 war die reinste Fehlkonstruktion für das was man dafür hinblättern musste



        der 4er (v)R32 hat genau die selben probs wie der 12V Vr6.
        und es ist der gleiche motor ausser mehr hubraum (durch Bohrung und Kurbelwelle) und es ist nen 24V. ansonsten genau das gleiche, genau die selben Kettenprobleme und termikprobleme.

        im übrigen haben auch die ersten 5er r32 mit diese probleme.

        VR6 bleibt VR6 ob nun R oder V auf dem auto steht oder nicht.

        Viel spaß auf der Hüpfburg.


        p.s und fürn nen 2l 20v 131ps, reicht so ein vr6 12v alle mal.


        Jungs ihr vergesst immer dass es doch realisierbar ist...

        Ihr habt einfach nur nicht genug recherchiert...

        Natürlich müsste er um die 126 PS zu erreichen auch noch n [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • verbaut haben! Dann wäre das doch durchaus machbar... natürlich nicht ohne einen guten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • !

        Is alles fürs Moped aber er hat ja bestimmt ne Moped Einzeldrossel verbaut!
        In diesem Sinne... viel Spaß^^

        Grüße Michi


      • möchte auch mit zum prüfstand.vllt geht auch der prüfstand falsch? und was hat der an drehmoment? 10 Nm oder so


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