vw teilemarkt

uhrzeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo woran kann das liegen das bei meiner digital uhr die uhrzeit sich immer zurückstellt?
habe nämlich heute einen neuen bekommen mit 75 ps



Setzt die Uhrzeit sich immer nach dem Motorstart zurück ?
Dann ist die Batterie zu schwach, evtl. fehlt nur ein bisschen destiliertes Wasser.


gelöschtes Mitglied

    sind deine tageskilometer acuh wieder auf null?
    kann auch was mim strom kontakt sein evtl....



    also bei mir war das auch.
    manchmal wenn ich gestartet hab ist die uhrzeit und der tageskilometerzähler auf 0 gesprungen!
    bei mir lags an irgend nem zündkabel, das wurde netter weise bei mir von nem marder angenagt.

    nachdem dat ausgetauscht wurde war wieder alles O.K.!

    kuck mal vorsichtshalber deinen motor genauer an !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also tageszähler glaube ich nicht


    gelöschtes Mitglied

      glauben?
      lieber nachschauen und sicher sein..


      gelöschtes Mitglied

        guck mal ob der stecker hinten richtig drin ist!


        hatte das Problem mal beim Twingo, da war es die Sicherung...


        polotreff.de
        #9 - 08.06.2005uhrzeit tageskilometer auf null polo uhrzeit tageskilometerzähler twingo tageskilometerzähler uhr auf 0 vw polo uhrzeit und tageskilometer
        Antworten erstellen