vw teilemarkt

VW Sportairbaglenkrad

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,
hab mich eben mal bissel nachm anderen Airbaglenkrad umgeschaut, aber ich will umbedingt eins mitm VW Logo.
Gibts von z.b. Raid eins wo das möglich ist ? oder einem anderen Hersteller ?



gab mal eins von zender

find leider grad keine bessern bilder

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    hey danke, das wäre genial bis perfekt
    gibts das noch zu kaufen, weiss da jemand bescheid ODER hat es sogar jemand zu verkaufen ?



    also ich habs in der vw speed 12 /09 gesehn in nem 3er golf

    da steht leider auch nicht merh als zender

    aber drunter steht unter Kontakt: www.turboelite.com

    vielleicht hilfts dir ja


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    hab gelesen das zender die arbeit eingestellt hat, also wirds denke ich nur noch gebraucht zu finden sein


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    ich hab was gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Brauner das kostet keine 250 kann ich dir jetz schon sagen sondern weniger kann werd es aber gleich in denn text rein schreiben

    310 kostet es wenn du dein altes behalten möchtes auch wenn du denn das dann später schicken würdes dein altes musste 310 zahlen, kriegs aber die 60 € wieder ist ein pfand weil die bearbeiten die lenkräder von denn leuten.


    Also in der hinsicht ein weniger billiger als das von raid, aber dafür ist das von raid kleiner.


    das von zender schaut echt ganz gut aus, für einen gescheiten Preis würde ich mir das auch holen
    das von victor ist zu originale und viel zu teuer


    wenn des victor emblem ned da wär, fänd ichs genauso geil wie das von zender



    Wo ist denn ein Victor zeichen hab es nicht gesehen um ehrlich zu sein ?


    Also Das kannste weg machen indn denn du die airbags ersetzt


    da wo normalerweiße das vw emblem is


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    also, das sieht glaub ich genauso aus wie das zender und die bieten keinen airbag an, das is nur das lenkrad für 250€ und man setz seinen eigenen dann ein.
    250€ is schon ne menge holz, aber ich find das einfach nur sau geil und mit dem vw airbag sieht das dann wie serie aus.
    die von raid sind ja echt schick und top, aber irgendwie gefallen mir die nicht so, das sieht einfach nich mehr orignal aus, is es ja dann auch nich mehr


    polotreff.de
    #13 - 12.02.2010biete zender vw lenkrad vw zender lenkrad neues vw lenkrad polo 6n vw lenkrad im polo 6n2 zender polo 6n lenkrad sportlenkrad für serienairbag golf 3 lenkräder vw airbag vw lenkräder polo zender lenkräder lenkrad zender golf 3 sport lenkrad für serienairbag altes vw lenkrad was das kostet vw polo airbag lenkrad lenkrad polo airbag zender lenkrad golf 3 victorzeichen victor original vw lenkrad airbag zender lenkrad einsatz vw victor airbag lenkrad vw polo 6n airbag lenkrad
    Antworten erstellen