vw teilemarkt

Sportauspuff

sätsch
  • Themenstarter

n´Abend
Möchte mir einen neuen Sportauspuff zulegen. Schwanke zwischen den Marken Remus und Bastuck. Welche hat den schöneren Klang bzw welchen bekomme ich evtl eingetragen (wenn ohne ABE oder so) an meinem
Polo 86c GT?
Oder habt ihr auch super Erfahrungen mit anderen Marken gemacht? Danke schonmal im vorraus.



Also wenn du schon zwischen den beiden am schwanken bist dann nimm lieber den Bastuck denn der soll besser sein.
Habe nen Remus und bin auch zu frieden es sind saubere und dumpfe Klänge bei beiden nur richtig laut sind die nicht.
wenn du was lautes willst nimm nen Billig edelstahl pott zb Jom


Die Dinger von Novus sollen nicht schlecht sein. Alles, was dumpf klingt, kostet Leistung. Speziell Deine Favoriten passen nicht gut und sind höchstens was fürs Treffen.



hab n jetex an meinem 3f und der macht ordentlich krach ..
nachbarn mögen den zumindest net


Also ich hab nur einen ESD von AP-Car-Design drauf und der TÜV prüfer der mir die felgen eingetragen hatte, hat gefragt ob da Bastuck drauf ist.

Da hab ich nur gelacht und gefragt wie er da drauf kommt. Dann meinte er vom Sound her, dann hab ich gesagt das dass nur ein 100€ ebay topf ist.

Dann kamm gleich von ihm: Ah dann ist der schon so alt. Meine Antwort gleich wieder drauf: 2Monate.

Darauf hin haben wir bestimmt 30 Minuten rum getan wegen dem eintragen.


lol... gibt schon echte blitzbirnen


polotreff.de
#7 - 11.02.2010remus bastuck sportauspuff forum
Antworten erstellen