vw teilemarkt

innenraumbeleuchtung

ShirokxX
  • Themenstarter

hi leute hab meine fußraumbeleuchtung eingebaut...ich weiß das jetzt alle denken "na und?"...aber für mich ist es was besonderes da ich eigentlich keine ahnung davon hab is ja auch egal genug geträumt...meine frage is wie kann ich des obere licht von weiß auf blau bringen?
freu mich schon auf antwort gruß jonny



birner ersetzen


Hast du schon an andere lampen gedacht?



ShirokxX
  • Themenstarter

Zitat:

birner ersetzen


ja das is mir auch klar ) aber wie komm ich an die birne ran? achso und was mir da noch einfällt darf ich das oder gibts da iwelche probleme...kenn mich wie gesagt nich so ganz aus...


Das Grau einfach abziegen kabel abziehen fach auf schieben und schon haste die birne in der hand


ShirokxX
  • Themenstarter

und wegen blauem licht? kann ich irgendwelche probleme kriegen?


Ne eigentlich nicht außer du hast sie an wenn du färhst aber das passiert ja selten und ich denke nicht das du eben licht an hattes das sie dir in die geld börse greifen wollen


gelöschtes Mitglied

    ganz genau genommen kann er das knicken mit der blauen beleuchtung von der innenraumlampe

    wenn er ne tür auf macht oder die innenraumbeleuchtung ist das eindeutig von anderen verkehrsteilnehmern zu sehen und blau gehört nunmal der polizei usw.

    richtlinie,alles unterhalb der fenster wenn es nicht blendet ist erlaubt


    ShirokxX
    • Themenstarter

    hey danke genau das wollt ich wissen...naja bleibt es halt steril weiß (oder sowas in der richtung) hab ja noch meine fußraumbeleuchtung *schwärm* aber ich schweif schon wieder ab...danke nochmal und gute nacht

    gruß jonny



    Einbauen darf er es also bis jetz haben die polizei noch nie was gesagt auch wenn der wagen lief und wir was geguckt haben oder so wäre was anderes wenn du die 24 stunden an hättes oder neon röhre am himmel


    gelöschtes Mitglied

      Moin!
      Was für eine Birne is denn da drin? Auch W5W? Weiß das jemand?


      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Was für eine Birne is denn da drin? ne sofitte 36mm

        Auch W5W? nein, standlichtbirnen vom 6n2 sind w5w


        gelöschtes Mitglied

          schau dich mal bei ebay nach superflux LED sofitten um
          hatte in meiner polo leuchte ne 42 oder 44 mm sofitte reingequetscht, da auf den großen mehr LEDs drauf sind
          mit weißen LEDs ists dann wirklich schön hell


          Antworten erstellen