vw teilemarkt

Sportspiegel ja, aber welcher?

RuFF-Y
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • was meint ihr denn so passen carbon spiegel an meinen polo?
    oder habt ihr schöne alternativen

    danke Ruffy



  • die habe ich auf meinem leon drauf nimm lieber schwarze und lacker die in wagenfarbe


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    hätte aber gern den kontrast wagenfarbe hat jeder :-( außerdem find ich die echt schick keine m3 und ne schöne Form!



    ok bei mir sind die auch noch schwarz hab auch blaues auto

    musst du kucken


    Ja mach Deine 6N2 Spiegel in Carbon oder schwarz.

    Achja und lass Die Finger von so nem Müll. FK ist Mist und sieht genauso aus. Deine Orginalspiegel kosten das Fünffache warum also Downsizing?

    Hol Dir doch gleich große Spiegel. Sieht 10-Mal besser aus.

    Entweder den großen Spiegel vom England Modell oder den kleinen Spiegel. Dann noch blau getönte Gläser rein und fertig sind die original Sportspiegel

    Edit:

    Seh gerade der Rally6N2 in Deinem Profil hat auch die beiden kleinen drauf.


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    mhhh ja orginal statt schrott aber i wie gefallen die mir halt sry

    dafür hab ich ne orginale gti Front und die wird bleiben !


    Naja ne GTI Front ist das noch nicht. Bis auf die Lippe.

    Da fehlen aber noch die Wabengittereinsätze und die Nebelscheinwerfer.

    Im Endeffekt muss Dein Polo Dir gefallen. Ich hab mit FK schlechte Erfahrungen gesammelt und bin am Ende doch wieder bei VW Teilen gelandet.


    Brauch man für sportspiegel mit blinkern eigentlich en ABE oder so?


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dir



    lach grill ist gti ohne gti logo nebelscheinwerfer find ich allgemein ned schön lippe ist halt gti Einsätze liegen schon daheim rum Xd



    also carbon-look sieht nix aus! wenn dann echtkarbon oder schwarz und dann lackieren lassen, carbon-look spiegel hab ich hier liegen und die sehen nix aus!


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    sind die spiegel 3 oder 4 Polig beim 6n2?
    nur manuelle Verstellung ohne heitzung .....


    keine ahnung wie das beim 6n2 ist!

    gibt es die 6n2 spiegel beide in klein?
    falls ja, kennt jemand die preise?
    also dr für beifahrerseite bekommt man ja normal leichter, weil der ja ab werk aus klein ist, wenn ich mich da richtig erinnere, aber einen für fahrerseite?


    preis habe ich nicht, aber die gibt es kannst du ganz normla bei vw bestellen. Der ist halt am englischen modell verbaut


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    Orginale ade heist es wohl bei mir mal schauen was rannkommt mein Wunsch m 5 spiegel oder sowas keine m3 ist einfachnur peinlich macht die polo form kaputt


    polotreff.de
    #15 - 11.02.2010carbon spiegelblenden polo polo 6n2 manueller sportspiegel 3 polig? 6nf england modell manuelle sportspiegel echt carbon spiegel mit abe polo 6n sportspiegel mit abe fk spiegel was heißt 3 polig 6n2 sportspiegel wie heißt der polo 6n2 in england sportspiegel ohne getönte sportspiegel erfahrungen carbonspiegel mit abe polo größere spiegel sportspiegel 3 oder 4 polig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen