vw teilemarkt

Frontstoßstange kaufen aber wo?

romanHF1337
  • Themenstarter

Hey,

Ich möchte mir ne neue Frontstoßstange kaufen nur ich weiss nicht wo ich die kaufen soll... Habe mir schon welche bei ebay angeguckt nur hab da schiss das wenn ich mir eine kaufe, das die nicht an mein auto drauf passt

Könnt ihr mir gute Online Shops geben wo ich ne schöne Frontstoßstange her bekomm?

Danke schonmal^^



Hi
genaj die frage stell ich Mir such andauernd wo ich was fürn 6n2 finde weils dafür kaum was gibt ^^


also ich finde die von csr von der qualität und passgenauigkeit ganz gut.....und ein teilegutachten haben die auch immer zur problemlosen eintragung

mfg



Bei Ebay ist ja auch net alles schlecht..

Kauf dir ne Tunigzeitschrift, da sind genügend Werbungen drin..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei Ebay ist ja auch net alles schlecht..

    Kauf dir ne Tunigzeitschrift, da sind genügend Werbungen drin..




    ....ansonsten Carline, CSR, Rieger ...gute Quali,gute passform aber haben ihren Preis


    alllllsoooooo ich rate dir mit spoilerlippen zu arbeiten je design,gti lippe,rieger,mattig

    Frontstoßstangen gibts von CSR und RDX ganz gutes!


    romanHF1337
    • Themenstarter

    alsoooooo ich hab da was fettes gefunden^^ nur da muss ich glaub ich noch an der Motorhaube was machen wenn ich mir die Fronstoßstange dran machen will....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder muss ich da ncihts an der Motorhaube machen?


  • wäre mir too much aber okaaaay ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alsoooooo ich hab da was fettes gefunden^^ nur da muss ich glaub ich noch an der Motorhaube was machen wenn ich mir die Fronstoßstange dran machen will....

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Oder muss ich da ncihts an der Motorhaube machen?


    • Tuh mir bitte eingefallen und schau Sie dir voher an ...hatte auch vor mir diese zu holen und bin jetzt froh das ich sie mir nicht geholt habe. Da mir das Design überhaubt nicht zu gesagt hat.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen