vw teilemarkt

felgenfrage?

Giova88
  • Themenstarter

hallo leute...ic habe 195 45 r14 reifen.....bekoome ich auch andere grössen von felgen auf die reifen ausssr 14er..wenn ja welche?



gelöschtes Mitglied

    Wie soll n das gehen?

    14" Reifen gehen nur auf 14" Felgen.. ^^ Kannst da nich dran ziehen oder schnitzen oder so ^^


    Zitat:

    bekoome ich auch andere grössen von felgen auf die reifen ausssr 14er..wenn ja welche?


    Wie willst du Felegn AUF Reifen bekommen?
    Also ich ziehe in der Arbeit immer Reifen auf Felgen

    Kannst höchsten den Reifen zerschneiden und mit Klebeband den Spalt zu tüddeln

    Nee Spaß bei seite

    Wie Tristan schon sagte: "r14" steht ja für 14". Also hat sich schon erübrigt.
    Du kaufst ja auch keine 36er Schuhgröße obwohl du 45er Füße hast

    LG Sascha



    ..gute Antwort..


    außerdem hätte ein ! und ein ? in dem thread namen gereicht:P

    natürlich kriegst du einen reifen der 14 zoll aufweist nciht auf eine größere oder kleinere felge.


    Zitat:

    natürlich kriegst du einen reifen der 14 zoll aufweist nciht auf eine größere oder kleinere felge.


    *klugscheißmodus an*

    naja...auf ne kleinere Felge bekommt man nen größeren Reifen, nur halt nicht aufgepumpt

    *klugscheißmodus aus*

    LG Sascha


    ich verkneif mir jetzt lieber jegliches kommentar

    das sagt alles zu deinem post:




    was ein doofer thread xD


    @ themenstarter/in:

    wie wäre es mal mit nem aktualiesiertem profil, zB Bilder vom Polo wo se hin gehören, eine kurz vorstellung von sich selbst usw usw...


    Antworten erstellen