vw teilemarkt

Klappbare Konsolen von Sandtler

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Hi leute,

habe heute meine sportsitze eintragen lassen wollen.

es sind halbschalensitze von fritz könig mit klappbaren konsolen von sandtler.

der tüv-prüfer war hellauf begeistert, trug mir diese aber nicht ein weil diese ein wenig wackeln wenn man nicht drin sitzt.... wie bekomme ich die so fest (fachgemäß mit normaler halterung) sodass die ncih wackeln? es ist alles so eingebaut wie es soll, die schrauben sind alle fest... keine ahnung was ich machen soll

danke



Würde alle schrauben noch mal fest ziehen hab meine sonntag eingebaut und eine schraube ist minimal locker aber wackel alles wieder also nur wieder nach ziehen und fertig


MfG


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

ich habe das gestern schon gemacht... kannst dir gern angucken...



polotreff.de
#4 - 11.02.2010konsolen sandtler feste konsole klappbar klappbare konsolen feste konsolen konsole klappbar klappbare konsole klappbar konsole
Antworten erstellen