vw teilemarkt

radkästen..

non plus ultra
  • Themenstarter

hab mal ne frage, was sagt der tüv eigentlich dazu wenn man eine verbreiterung am radkasten anschweißt, statt ziehen und bördeln? Mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was sagt der tüv eigentlich dazu



    Frag den doch direkt..Der kanns dir eh am Besten sagen...


    MfG


    non plus ultra
    • Themenstarter

    joa stimmt schon habe nur gehofft irgendwer hat schon damit erfahrungen bei manchen autos ist es ja nicht möglich zu ziehen(:



    ...wie stellst du Dir das denn vor? Den alten Radlauf drunter lassen und den anderen oben drauf?

    Und die Kante die vorher geschliffen hat, bleibt am gleichen Ort, nur dass man Sie nichtmehr sieht?

    ...oder sauber austrennen und einen anderen draufschweissen...

    ...bei mir sind vorne Golf 1 Radläufe drauf, wenn's gut gemacht ist und die Felgen drunterpassen sagt der TÜV nix.


    non plus ultra
    • Themenstarter

    nein, der alte wird dann natürlich vorher verkürtz und dann vernünftig ein neues blech anschweißen , sonst würde es ja nichts bringen dann würde der tüv es ja auch auf keinen fall zulassen


    polotreff.de
    #6 - 11.02.2010radkasten polo 6n golf 1 radhäuser
    Antworten erstellen