vw teilemarkt

German Race Wars

fuchsd4
  • Themenstarter
fuchsd4's Polo 2F

Hey Leutz

Wie sieht es aus mit german race wars? Ich hoffe doch mal schwer das wir mit einem ´´gewissen aufgebot ´´ vertreten sein werden oder ?
Das forum hier soll dazu dienen nen paar verrückte zusammen zu trommeln.... das man sich qauch mal persönlich bei nem geilen event sieht!

Für infos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin auf jedenfall da und würde mich freuen wenn nen paar leute aus unserem forum auch da sind und das schönste auto der welt (alle polos) zu hauf vertreten ist

    Liebe grüße Dennis



  • Wo und wann soll das denn sein


    fuchsd4
    • Themenstarter
    fuchsd4's Polo 2F

    Das ist vom 12.-16.05. in Hörselberg das ist 100 kilometer westlich von erfurt .... kostet 30 euro fürs komplette wochenende parken und zelplatz im preis mit drin



    gelöschtes Mitglied

      ^^ suche gegner, keine opfer....
      mal schauen....vill. mitm moped....


      fuchsd4
      • Themenstarter
      fuchsd4's Polo 2F

      ich fahre ja auch nicht mit .... kannst du ja gerne tun ..


      wir werden auch wider da sein werde aber mein polo denke ich mal nicht mitnehmen^^ also season opeb bin ich auf jeden dabei^^


      Bin auf jedenfall auch wieder dabei, auch zu den Speeddays


      da will ich dann mal gegen nen g40 fahren ^^ mal gucken ob unser golf gegen nen G ankommt ^^ also nen VR macht er platt


      Um die Zeit ruft wohl auch der See..da fahr ich lieber hin..



      Hi bin mit meiner bande dabei!

      Ich mitn G40 Turbo !
      kumpel mitn G40 und 68er rad unso
      BMW E30 318IS
      BMW E30 325i
      VW Scirocco 2 Scala

      usw.!

      Wäre cool wenn ich leute ausm Polotreff treffe!

      vllt mal 1/4 Meile rennen gegeneinander? =)


      Zitat:

      vllt mal 1/4 Meile rennen gegeneinander? =)


      klar können wa gerne dann mal machen xD wirst uns sowieso abziehen wir haben nur nen golf 2 GTI mit scharfer nocke und g60 zylinderkopf.... wir machen zwar nen VR plat aber da bin ich dann mal gespannt...



      Zitat:

      vllt mal 1/4 Meile rennen gegeneinander? =)



      ich bin dabei.


      Zitat:

      ich bin dabei.



      Hilfe

      ^^


      wieso das denn?

      biste schonmal gefahren mit dem turbo?


      ne bin grad dabei ihn fertigzustellen.


      gelöschtes Mitglied

        ich würde gern mit meinem moped gegen euch fahren....


        wennde mit moped nich motorrad meinst, dann ja wir nehmen wahrscheinlich ne gemachte Simson S51 mit =) Powered by Langtuning


        Zitat:

        wennde mit moped nich motorrad meinst


        Glaube schon er meint ein "richtiges" Motorrad, allein schon aufgrund seines Nicknamens und Profilbild

        Hoffentlich ist bald wieder Frühling - will auch wieder aufs Zweirad


        German Race Wars würde mich auch mal reitzen, aber ist halt doch ein gutes Stück zum Fahren...


        warum auf frühling warten?^^ ich bin jeden tag mitn roller unterwegs ich weis iss nix schnelles aber reicht xD @No Loose Ends warst du letztes jahr bei der ps show auch mit der simson da?


        nein nur Season Open


        achso weil bei der ps show war auch jemand mit ner simson die ging ganzschön ab xD


        Zitat:

        warum auf frühling warten?^^


        Nun ja, zum einen steht sie eingepackt unter Bettlaken in ner Garage etwas entfernt, zum anderen is sie mir zu schade dem Salz und so auszusetzen... Aber klar, ein Roller, wieso nicht. Sehe gerade schon sehr viele damit rumfahren


        lol ich fahre dass ganze jahr damit xD ist volld ass hässlige ding was ich habe von mawi son japan schrott xD vorher hatte ich nen piaggio zip SSL dass dingen ging hab hab den ganzen motor umgebaut... lief 140 dass dingen xD damit hat mich dann die rennleitung nach 2 jahren angehalten dann wurde er gedrosselt und 2 wochen später war der komplette motor plat xDich habe den roller geliebt^^ schöne helmfach anlage drinne...


        ich hoffe ich treffe season open nen paar von euch^^


        Zitat:

        damit hat mich dann die rennleitung nach 2 jahren angehalten dann


        Die gute alte Mofa Zeit - lang lang ists her :(


        fuchsd4
        • Themenstarter
        fuchsd4's Polo 2F

        ja hat schon spaß gemcht wobei ich schweine glück hatte weil ich ne unterbodenbeleuchtung unter meinem drunter hatte der war so scheiße auffällig aber wurde nie angehalten ..... aber ich warte uja ehrlich gesagt auch noch auf den tag wo die rennleitung mir meinen polo klaut ... sind auch so 2-3 teile dran die net so ganz der stvzo entsprechen


        lol meins war auch ne richtige kirmesbude xD an meinem polo muss erstmal alles der stvo entsprechen^^ muss ne komplette neu abnahme machen und mpotor eintragen etc...^^


        fuchsd4
        • Themenstarter
        fuchsd4's Polo 2F

        da fand man kirmes noch cool .... ja bei mir ist der böse blick nen bissl weit unten ... eintragung unmöglich .... auspuff nicht eingetragen und papiere dazu net mehr da .... einzelabnahme ...... fahrwerk muss ich auch noch eintragen lassen ... aber dafür habe ich sogar alles und hey das ist sogar für den polo so das das nur ne frage des geldes ist


        lol also ich muss auspuff eintragen bzw ich brauche auch nen anderen weil ich einen vom aau drunterhabe desswegen habe ich leustungs verlust...dann brauche ich noch andere felgen und reifen die ich eintragen muss fahrwerk ist schon^^ aber brauche hinten neue däm,pfer ^^ und habe schon neue federn für hinten luiegen^^ weiße koni ausm rennsport knüppelhart xD auch eintragung unmoglich^^dann habe ich jetzt halt große ansasugbrücke und scharfe nocke aussm 3f^^


        fuchsd4
        • Themenstarter
        fuchsd4's Polo 2F

        ja gut wenn man mit allem zusammen zum tüver fährt und der gleich 4oder 5 sachen aufeinmal machen kann dann wirds nen bissl billiger


        polotreff.de
        #31 - 16.05.2010viertelmeile fahrzeug verkauf
        Antworten erstellen