vw teilemarkt

vw club iserlohn

sven
  • Themenstarter

Hey vw freunde ich und ein freund haben in iserlohn einen vw club gegründet wir suchen leute mit den man zusammen auf treffen fahren kann und die sich halt gegenseitig helfen
unsere internet seite ist noch im aufbau
schaut doch einfach mal rein und lasst einen eintrag da !
natürlich müsst ihr nicht aus iserlohn sein
www.vw-freunde-iserlohn.de.tl



hey
paar kollegen und ich treffen uns häufig bei premio in vorhalle (hagen). wenn ihr bock habt können wir uns mal alle zamm dort treffen bei besserem wetter!
grüße


sven
  • Themenstarter

ja klar machen wa das wenn ihr euch da alle trefft kannste ja bei uns auf der internet seite im gästebuch das ebend rein schreiben wo und um wie viel uhr und wir kommen



gelöschtes Mitglied

    hihi!

    ich bin der andere aus ISERLOHN!

    das könnten wie ja auch jedenfall mal machen!

    komme selber aus hagen,deshalb kenne ich mich da ein bisschen aus!

    also gewohnt habe ich da 10 jahre

    HAGEN BEST


    was haltet ihr von morgen abend 8 uhr?
    alle andern hier sind natürlich auch "eingeladen"!


    gelöschtes Mitglied

      ohhh hoffentlich bekomme ich bis dahin mein auto gewaschen !muss ja gut aussehen!

      ist nur leider ein bisschen kaputt!

      vor zwei wochen einen unfall gehabt deshalb mit blauem kotflügel unterwegs!

      aber bis zum sommer wieder fit!


      und ich bin der andere aus Hagen =)

      Ventura und ich sind dann morgen Abend bei Premio in Vorhalle :P


      sven
      • Themenstarter

      ja dann muss ich morgen mal in die waschstrasse und mein auto dampfen


      scheißegal wie die karren aussehen morgen, wir waschen alle nich und sind fast alle auf stahlfelge



      gelöschtes Mitglied

        ist doch noch da wo mc doof ist oder?

        bei max und moritz=?


        Macht Euch mal keinen Stress :P

        Ist eh dunkel um 8 xD


        sven
        • Themenstarter

        ja aber ich und der kevin sind so wenn wir weg fahren müssen die autos einigermassen sauber sein


        Zitat:

        ist doch noch da wo mc doof ist oder?

        bei max und moritz=?


        jo genau, werden dann wohl auch die meiste zeit bei mcces verbringen, is einfach zu kalt...


        gelöschtes Mitglied

          JJAAA LECKER

          HAMBURGER AUS HABEN DIE SCHMECKEN SOGAR NOCH BESSER ALS DIE AUS ISERLOHN


          sven
          • Themenstarter

          habt ihr auch eine internet seite ?


          ja, is aber leider noch nich online sobald die on is stell ich den link rein.


          Jo wie Ventura schon gesagt hat, Seite ist in Mache aber habe im Moment nicht sooooooo viel Lust weiter zu machen. :P

          Vielleicht komm ich morgen nach der Arbeit wieder dazu weiter zu machen


          sven
          • Themenstarter

          sorry leute aber wir kommen heute nicht ist zu kalt


          waaas? wir gehn eh nach mcdonalds rein!
          stellt euch mal nich so an!


          polotreff.de
          #20 - 12.02.2010www.vw-freunde-iserlohn.de/ vw polo tuning in iserlohn polotreff hagen 2010 sommer polo iserlohn polotreff iserlohn vw clubs in hagen vw iserlohn www.vw freunde-iserlohn.de tuning treffen iserlohn wo kann ich ein motor wasche machen iserlohn vw-freunde-iserlohn.de.tl auto club iserlohn vw team iserlohn polo club hagen vw in iserlohn tuning club hagen vw freunde iserloh www.vw-freunde-iserlohn.de.tl freunde vw tl www.club-iserlohn.de
          Antworten erstellen