vw teilemarkt

6n2 rial gs eintragen?

jo6n2
  • Themenstarter

hey leute habe von einem kumpel 4 rial gs felgen angeboten bekommen. es sind 16" mit 215/40 reifen, nur leider weiß er nicht ob er ne abe dafür hat, weswegen ich keine weiteren infos geben kann. kann die dinger recht günstig bekommen, und jetz würde ihc gerne wissen, ob ich sie eintragen lassen muss, wenn ja ob ich evtl probleme damit bekomme, oder ob vll jemnd eine abe dafür hat weil im netz und im forum nichts dazu zu finden ist, nicht mal auf www.rial.de

bitte helft mir so schnell wie möglich, solang sie noch da sind



die meisten felgen musst du eintragen lassen.
fahr mal beim tüv vorbei und frag nach weil so lässt es sich nicht sagen. kommt auf fahrwerk und et der felgen an


polotreff.de
#3 - 12.02.2010felgen polo 6n2 rial rial gs 75 welcher typ rial typ gs75 abe rial typ gs gutachten rial gs 75 vw rial abe gs 75 gs75 rial nummer alufelgen rial gs75 abe rial gs polo 6n abe für rial gs 75 215/40 r16 rial gs abe? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31771_1.jpg gutachten rial gs 75 rial gs 75 felge rial gs 90 eintragung rial alufelgen rial alufelgen gs75 abe gutachten rial gs 75 rial gs rial gs75
Antworten erstellen