vw teilemarkt

Was ist das für ein Innenraum?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

ein Freund von mir möchte sich ebenfalls einen Polo zulegen und sind schon seit paar Tagen auf der Suche.
Nebenbei haben wir auch den hier gefunden. Aber was ist denn das für ein Innenraum? Hab ich noch nie gesehen...

Hat Skoda irgend einen Kleinwagen, der "Baugleich" mit dem 6n ist?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Matthias



  • gelöschtes Mitglied

      Die Interieur-Fotos gehören auf jedenfall nicht zum grünen Polo.

      Das wird n Innenraum von n Fabia sein oder so

      Grüße
      Tristan


      gelöschtes Mitglied

        schickes tribal auf der haube
        nee also das mit dem interieur ist echt seltsam, vielleicht hat der verkäufer die bilder vertauscht?!



        gelöschtes Mitglied

          also ich würde mal sagen da wurde was vertauscht ....

          bild 2 und 3 ist ja ein skoda und scheint weiß oder silber außen zu sein


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das wird n Innenraum von n Fabia sein oder so


            Das denke ich auch. Ein Kumpel hat auch einen Fabia und der sieht innen genau so aus. Da wird was schief gelaufen sein bei dem Foto upload oder so. Zum grünen Polo gehört dieser Innenraum auf keinen Fall!


            fabia oder ne nummer größer müsste das sein.


            elepelle
            • Themenstarter
            elepelle's Polo 6N

            Ah stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das ein anderer Lack ist bei den Bildern vom Innenraum.



            Gruß


            polotreff.de
            #8 - 11.02.2010skoda fabia 2010 wassereintritt innenraum skoda fabia wasser im innenraum skoda wasser im innenraum fabia kabelbaum innenraum +skoda +fabia +wasser +innenraum kabelweg motor zum innenraum skoda fabia wassereintritt in innenraum skoda fabia wasser fabia feuchter innenraum beim skoda innenraum fabia skoda fabian waaser im innenraum
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen