vw teilemarkt

Mittelkonsolen-Beleuchtung

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

HILFE!
Kleines Problem, wohl Polo typisch... :-( Die Mittelkonsolenbeleuchtung hat nen Wackelkontakt und hab keinen Plan, wie ich an die scheiß Birne kommen soll. Abdeckung abmontiert und geschaut, dran gewackelt und bis zur nächsten Bodenwelle hats dann geleuchtet... Wat nu? Einer ne Idee?
Danke im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    hehe umbauen auf LED´s

    hab bei mir 4 LED´s drinne sieht super aus


    LG


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Lustich lustich... Und wie kommt man da nu ran?!?!?!?!?!
    Mein kleiner is da irgendwie hartnäckig...!



    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Hab die kleine Birne schon gesehn... aber ich konnt die net überzeugen rauszukomm.. !


    gelöschtes Mitglied

      ich geh mal davon aus du meinst die Heizungseinheit oder?


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      Genau! Da, wo Lüftung, Temperatur und so zueinanderfinden! Ja nu, und da is schlecht rankommen... :-(


      gelöschtes Mitglied

        guck mal du musst die blende abmachen wo du drehst aber das hast du ja hoffendlich schon gemacht.
        dann siehst du außen an den ecken 4 schrauben die machste auf dann noch unten drunter des teil raus (2schrauben) und dann kannste das Panel nach unten raus nehmen


        LG


        Das gesamte Panel rausnehmen und hinter der Temperregler-Einheit die weiße Kappe abziehen, da sitzt das Leuchtmittel drin.


        PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

        Ja soweit war ich auch... aber das weiße Teil will net.. :-(



        gelöschtes Mitglied

          des weiße teil ist geklipst!


          LG


          PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

          In den Ecken oder wo?


          gelöschtes Mitglied




            Rot makiert


            PoLoGiZ
            • Themenstarter
            PoLoGiZ's Polo 6N

            DANKE DANKE DANKE!
            Das ist doch mal lieb!


            gelöschtes Mitglied


              PoLoGiZ
              • Themenstarter
              PoLoGiZ's Polo 6N

              Ähm... du bist aber net extra losgeflitzt und hast dat Ding fotografiert?! *schlechtes gewissen*


              PoLoGiZ
              • Themenstarter
              PoLoGiZ's Polo 6N

              oder haste solche bilder immer am Mann, für kleine blonde Gören, wie ich?!


              gelöschtes Mitglied

                ne habs schnell fotografiert aber kein thema


                Hey hey gut das ich das hier grad lese
                ich habe da auch n Prob.
                bei mir ist zwar kein wackliger drinn aber dafür ist es recht dunkel inner ausleuchtung links.
                nun hab ich gelesen LED´s. wo haste die denn gefunden?
                bzw. wo kann ich an solche LED´s rankommen?

                mfg


                LED`s bekommst bei jedem Elektronikladen oder bei Conrad.de

                Anderseits kannst die 1 Watt Funzel gegen eine 2 Watt Funzel austauschen, hab ich ja auch gemacht^^
                Viiiel heller


                gelöschtes Mitglied

                  Led´s würde ich bei Ebay bestellen aber da gibts halt nur massig LED`s.
                  du brauchst wenn du es so machst wie bei mir 4 LED´s:

                  2x Weiß
                  1x Rot
                  1x Blau

                  LG Bild kann ich morgen reinmachen.


                  Nicht zu vergessen, einen passenden Vorwiderstand zu nehmen


                  Nice das wär cool wenn ich n Bild dazu bekommen würde
                  ja LED´s ansich weiß ich auch xD
                  ich meinte nun halt nur so "Fertig sätze"
                  aber so ganz der "2 linke hand" mann bin ich nicht. bekomm ich schon hin denk ich.
                  aber Bilder oder sowas wärn schon Hilfreich

                  danke auf jeden fall schonmal


                  gelöschtes Mitglied

                    ich stelle heute bilder von meiner Heizung rein dann kannste ja gucken




                    LG


                    yo das wär schon echt hilfreich dankeschön

                    die Durchleuchtfolie hab ich ja sonst auch schon in Rot. also das passt schon ganz gut an sich.

                    LG


                    gelöschtes Mitglied

                      Hey also hab die Bilder jetzt endlich gemacht


                      Also wenn du des so machen willst wie ich dann musst du erst mal die Scheiben auf der Rückseite von der Roten Farbe befreien d.h. mit nem Schraubendreher (Schlitz) die Farbe vorsichtig abkratzen bis es so aussieht:





                      dann musst du halt gucken das du die LED´s einbaust und das sollte dann so aussehen:



                      und dann wenn die angeschlossen und eingeschaltet sind dann sollte es so aussehn:




                      Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.


                      LG


                      yo cool sieht gut aus!

                      dankeschön auf jenden fall!
                      ich muss nun sehen was ich daus machen werde
                      aber das hat mir schon erstmsal geholfen!


                      polotreff.de
                      #27 - 07.03.2010vw polo 6n2 heizregelungsbeleuchtung wackelkontakt mittelkonsolenbeleuchtung polo polo 6n2 mittelkonsole beleuchtung polo6n mittelkonsolenbeleuchtung vw polo 6n2 beleuchtung wackelkontakt mittelkonsole polo mittelkonsole beleuchtet polo 6n2 konsolenbeleuchtung wackelkontakt vw schalterbeleuchtung polo 6n mittelkonsole beleuchtung polo mittelkonsolebeluchtung polo 6n beleuchtung konsole mittelkonsole immer beleuchtet polo 6n mittekonsole beleuchtung polo temperatur mittelkonsole 6n2 mittelkonsole tp://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://img27.imageshack.us/img27/350/img0398ix.jpg polo 6n mittelkonsolen beleuchtung beleuchtung-fuer-heizung-lueftung-wackelkontakt vw polo 6n polo 6n mittelkonsolen licht
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen